4images Modifications / Modifikationen > Plugins

[Plugin] Unsharp Mask sharpen your Thumbnails

<< < (7/7)

senloel:
Hi,

ich würde das gerne nochmal hochholen.

Habe den Einbau wie in deinem urspünglichen Post

--- Quote ---suche in der includes/image_utils.php:
   
function resize_image_gd($src, $dest, $quality, $width, $height, $image_info) {

und füge darüber die "function unsharpmask" ein.

suche in der includes/image_utils.php:
   
imagecopyresampled($thumb, $image, 0, 0, 0, 0, $width, $height, ImageSX($image), ImageSY($image));

und füge darunter ein:   

 UnsharpMask($thumb, 80, 0.5, 3);

Die Werte kannst du natürlich nach belieben Ändern.
--- End quote ---

nochmal eingebaut.

Wenn es bei dir funktioniert, obwohl der Code exakt wie oben eingefügt wurde, welche Einstellungen hast du im ACP-Stettings bei Upload Stettings?

Würde mich freuen, wenn wir das Problem lösen können.

Grüße,
Patrick

EDIT: Hat sich erledigt, funktioniert nun  :wink:
Code wurde hier eingefügt:

    if ($convert_options['convert_gd2']) {
      imagecopyresampled($thumb, $image, 0, 0, 0, 0, $width, $height, ImageSX($image), ImageSY($image));
  UnsharpMask($thumb, 40, 0.5, 3);
    }

Rembrandt:
Hi!

--- Quote from: senloel on June 22, 2014, 07:42:19 PM ---...

Wenn es bei dir funktioniert, obwohl der Code exakt wie oben eingefügt wurde, welche Einstellungen hast du im ACP-Stettings bei Upload Stettings?
....

--- End quote ---
Also die Einstellungen im ACP sind egal ich habe das Plugin schon bei 4 Webseiten eingebaut und die Einstellungen sind mit Sicherheit unterschiedlich.
Deine "Image_utils.php" funktioniert auch einwandfrei.

ob es etwas hilft weis ich nicht aber versuche mal die Pfadangabe zu ändern, suche im Plugin:

$root_path = (false === stristr($_SERVER['PHP_SELF'], "/plugins/")) ? "./../" : "./../../";

und ersetze es mit:
define('ROOT_PATH', "./../../");

mfg Andi

senloel:
Hi Andi,

mal wieder top schnelle Antwort ;)

Aber Problem hat sich bereits schon erledigt  :oops:
(Hab meinen Post editiert)

Grüße und trotzdem vielen Dank!

Patrick

Navigation

[0] Message Index

[*] Previous page

Go to full version