4images Modifications / Modifikationen > Mods & Plugins (Releases & Support)

[MOD]More Pictures on Detail Page

<< < (2/32) > >>

kubiczek:
Hallo,

vielen dank für die tolle Arbeit,  es bereichert meine Seite sehr.
http://grosspeterwitz.org/friedhof/4images/details.php?image_id=2433


gruß

Sebas Bonito:

--- Quote from: Rembrandt on July 12, 2009, 07:39:22 PM ---Hi! sorry also einfacher gehts doch wirklich nicht mehr. wenn die felder bei dir nicht drinnenstehn, dann wirst du wahrscheinlich punkt 2.) vergessen haben.
--- End quote ---

Hi Andy, da war ich vielleicht etwas vorschnell. Bei der Beschreibung

--- Code: ---Im ACP unter Bilder bearbeiten habt ihr jetzt zwei neue Felder:
"Bild Gruppe:" und "Gruppen Bild:"
--- End code ---
ging ich davon aus, dass sich im Admin-Panel auf der linken Seite (bei Bildern) diese 2 neuen Gruppen stehen würden, sie befinden sich aber bei der Admin-Detail-Ansicht eines Bildes. Nun gefunden, danke!

Ich muss gestehen, ich versteh Deine Erklärung nicht, oder ich missverstehe sie:

--- Code: ---Im Feld "Bild Gruppe" vergebt ihr allen Bilder die in einer Gruppe zusammengefasst werden sollen die gleiche Nummer,
egal welche.

Im Feld "Gruppen Bild" gebt ihr dem Bild das Stellvertretend für die Gruppe in der Kategorie angezeigt werden soll,
die gleiche Nummer wie in "Bild Gruppe", auch da könnt ihr natürlich mehrere Bilder auswählen.
--- End code ---
Ersteres ("Bild Gruppe") ist klar, doch Zweiteres kapier ich einfach nicht. Sorry!

Machen wir mal ein Beispiel: Ich hab die KategorieID 5, dort befinden sich 20 Bilder drin, und bei dreien möchte ich sie
exemplarisch für die Kategorie anzeigen lassen: Da gebe ich dann bei meinen 3 ausgesuchten Bildern in der "Bild Gruppe"
jeweils z.B. die Zahl 1 ein, denn sie sollen ja alle die "gleiche Nummer" besitzen, und bei "Gruppen Bild" auch die 1? Denn
es heißt ja: "die gleiche Nummer wie in "Bild Gruppe". Oder bezieht sich das auf die Kategorie ID? Wie ist außerdem
die Verbindung zur Kategorie gewährleistet?


Update: Nichts für ungut, es ist einfach etwas missverständlich erklärt, das ganze läuft aber echt gut und sieht klasse aus. Danke dafür!

Rembrandt:
Hi!

Seit dem Codeupdate am 21.11.2010, ist das admin plugin zu verwenden.


mfg Andi

Sebas Bonito:

--- Quote from: Rembrandt on July 14, 2009, 05:06:16 PM ---noch ein bspl.:    :mrgreen:

bild_a = bildgruppe = 4
bild_b = bildgruppe = 4
bild_c = bildgruppe = 4
bild_d = bildgruppe = 4
bild_e = bildgruppe = 4
bild_f =  bildgruppe = 4
bild_g = bildgruppe = 4 + gruppenbild 4

bild_g wird in der kategorie wie bisher angezeigt.

mfg Andi

--- End quote ---

Okay, danke. Und wenn ich nun generell alle Bilder in der Kategorie-Übersicht behalten will,
und nur ergänzend in der detail 4 representative Bilder anzeigen möchte (die ich selbst bestimmt habe)?

Rembrandt:
Seit dem Codeupdate am 21.11.2010, ist das admin plugin zu verwenden.

Navigation

[0] Message Index

[#] Next page

[*] Previous page

Go to full version