4images Modifications / Modifikationen > Plugins

[Plugin] Rebuild Search Index v1.0.1

<< < (4/5) > >>

Thogrim:
Hallo, ich weiß, das Thema ist schon ein bisschen älter, aber ich würde das gerne auch bei mir einbauen. Allerdings kann ich die Datei nicht finden, da sie nict (mehr?) als Attechment angehängt ist. Wäre es möglich, das entweder nochmal zu machen, oder mir eine PN zu schreiben, wo die Datei drin ist?

Rembrandt:
H
--- Quote from: Thogrim on July 10, 2009, 12:11:17 PM ---...Allerdings kann ich die Datei nicht finden, da sie nict (mehr?) als Attechment angehängt ist. Wäre es möglich, ...
--- End quote ---

die datei ist noch vorhanden, schau mal genau im ersten post ganz unten.

mfg Andi

Thogrim:
Okay, ich bin mir ziemlich sicher, das sie mir eben nicht angezegt wurde... komisch... soooo blind kann ich doch gar nicht sein.

 Naja, danke auf jeden Fall fürs drauf aufmerksam machen

ConfGen:
Hi,

ich nutze Ravennuke 2. 4 und habe versucht das Script hier ans Laufen zu bekommen.  Leider erscheint im ACP kein neuer Link zum Rebuild.
Ne Idee, warum?

Gruß
Thomas

Rembrandt:
Hi!


--- Quote from: ConfGen on October 08, 2009, 05:14:48 PM ---...Ne Idee, warum?....
--- End quote ---

und du hast es auch nach admin/plugins kopiert?

mfg Andi

Navigation

[0] Message Index

[#] Next page

[*] Previous page

Go to full version