Author Topic: Fehler mit den Kategorien  (Read 2302 times)

0 Members and 1 Guest are viewing this topic.

Offline daswelli

  • Pre-Newbie
  • Posts: 1
    • View Profile
Fehler mit den Kategorien
« on: February 18, 2008, 01:45:13 PM »
Hallo zusammen!

Also ich arbeite schon Ewigkeiten mit 4Images und kann auch so sehr gut mit der Galerie umgehen. Allerdings hab ich nun bei meiner x-ten Installation jetzt ein kleines Problem.
Die Galerie wird sauber installiert und alles funktioniert auch soweit. Nur wenn ich dann eine Kategorie anlege, wird plötzlich kein Ordner mehr im Media-Verzeichnis geschweige denn im thumbnail-Verzeichnis angelegt. Und wenn ich die Ordner dann von Hand anlege und mit chmod auf 777 setze, kann ich mit "neue Bilder checken" keine Bilder hinzufügen. Da kommt immer die Meldung "Keine Bilder hinzugrfügt"....so mittlerweile werde ich richtig ramdösig!
Das ist sicherlich schon meine 20te Installation und noch nie hatte ich solche Probleme.

Wäre dankbar für jede Antwort hier im Forum.

Danke schon einmal

daswelli