Author Topic: Bitte hilfe weiß nich weiter  (Read 6281 times)

0 Members and 1 Guest are viewing this topic.

Offline Raised

  • Pre-Newbie
  • Posts: 4
    • View Profile
Bitte hilfe weiß nich weiter
« on: August 10, 2006, 04:36:00 PM »
Also einen guten Tag ich habe ein Proplem mit meinem Pix Corner ich sollte es erstellen und habe eben ein neuen Style überspielt die Rechtsklick Sperre Weggemacht nur hab ich ein Proplem das Links unen im Bildschirm Fehler angezeigt werden und ich se nicht deuten kann

Hier mal der Link zu der Page vielleicht kann mir einer helfen:

http://wfd.wf.ohost.de/4images/index.php

Über eine schnelle hilfe wäre ich sehr froh.

Offline honda2000

  • 4images Guru
  • *******
  • Posts: 3.263
    • View Profile
    • Wir machen Internet!
Re: Bitte hilfe weiß nich weiter
« Reply #1 on: August 10, 2006, 05:31:29 PM »
ins template header.html folgenden code

Code: [Select]
<script language="javascript" type="text/javascript">
<!--

  var captcha_reload_count = 0;
var captcha_image_url = "{url_captcha_image}";
  function new_captcha_image() {
    if (captcha_image_url.indexOf('?') == -1) {
  document.getElementById('captcha_image').src= captcha_image_url+'?c='+captcha_reload_count;
} else {
  document.getElementById('captcha_image').src= captcha_image_url+'&c='+captcha_reload_count;
}

    document.getElementById('captcha_input').value="";
    document.getElementById('captcha_input').focus();
    captcha_reload_count++;
  }

function opendetailwindow() {
    window.open('','detailwindow','toolbar=no,scrollbars=yes,resizable=no,width=680,height=480');
  }
 
  function right(e) {
    if ((document.layers || (document.getElementById && !document.all)) && (e.which == 2 || e.which == 3)) {
      alert("© Copyright by {site_name}");
      return false;
    }
    else if (event.button == 2 || event.button == 3) {
      alert("© Copyright by {site_name}");
      return false;
    }
    return true;
  }

  if (document.layers){
    document.captureEvents(Event.MOUSEDOWN);
    document.onmousedown = right;
  }
  else if (document.all && !document.getElementById){
    document.onmousedown = right;
  }

document.oncontextmenu = new Function("alert('© Copyright by {site_name}');return false");

// -->
</script>

dann wäre dein rechtsklick (im InternetExplorer) wieder da!

Fehler?? wo siehst du einen Fehler???

Mach mal den Style aktiv!

Im Style den du dir geladen hast, ist sicher eine php-Datei einzeln! die lädst du ins root (neben der index.php) deiner galerie, dann ist der Fehler weg!!!

Offline Raised

  • Pre-Newbie
  • Posts: 4
    • View Profile
Re: Bitte hilfe weiß nich weiter
« Reply #2 on: August 10, 2006, 07:25:21 PM »
Ja also wir haten halt andere Props das mit dem Rechtsklick is ict so schlimm der solwegbleiben aber danke dafür...

Nun wir haben das Proplem das wenn ein nirmaler User in dem anderen Style ein Bild hochladen will es nicht geht wegen diesem eingabecode! Also das hatte ich nicht bedacht Der Eingabecode für die Bilder um sie onzustellen.

Das nächste ist wie gesagt links diese Anzeige.

Also ich werde den Style jetzt mal draufmachend ann könnt ihr es euch evtl nochmal anschauen und dann nochmal ein paar Tipps hierzu gebne

Danke

EDIT: Also ich hab jz den Style drauf bitte gebt mir die Tipps wäre euch sehr dabkbar

Offline honda2000

  • 4images Guru
  • *******
  • Posts: 3.263
    • View Profile
    • Wir machen Internet!
Re: Bitte hilfe weiß nich weiter
« Reply #3 on: August 10, 2006, 08:37:43 PM »
wie schon im ersten Post von mir: in deinem Style gibt es eine 4darkm.php (die hast du mit im zip-File gehabt) die liegt einzeln neben den Ordner im entpackten File (also im Ordner) diese Datei [4darkm.php] gehört ins Root der Galerie, also neben die index.php der Galerie >>> dann ist auch die Fehlermeldung weg!!!


dann schauen wir mal weiter!!

Offline Raised

  • Pre-Newbie
  • Posts: 4
    • View Profile
Re: Bitte hilfe weiß nich weiter
« Reply #4 on: August 11, 2006, 11:23:46 AM »
Super Danke das geht Nun nur noch der Code denn normale User sollen nicht unbedingt in den Admin bereich da ich befürchtet das irgendetwas kaputtgehen kann... Also wäre es mir Lieb wenn ihr mir oder du Honda verraten könntet wie ich den Cod abschalten oder dazuschalten kann/muss

Danke

Offline honda2000

  • 4images Guru
  • *******
  • Posts: 3.263
    • View Profile
    • Wir machen Internet!
Re: Bitte hilfe weiß nich weiter
« Reply #5 on: August 11, 2006, 12:33:56 PM »
welchen Code denn??? was abschalten??? was soll genau geschehen???

Offline Raised

  • Pre-Newbie
  • Posts: 4
    • View Profile
Re: Bitte hilfe weiß nich weiter
« Reply #6 on: August 11, 2006, 01:54:42 PM »
Also bei dem Standart Style muss man wenn man ein Bild Uploaden will enen Bestätigungscode eingeben damit dieses Bild ongestellt wird!
ABER bei dem euen Design ist dieser Code nicht vorhanden! Das bedeutet wir müssen den Style immer umstellen wenn wir etwas uploaden wollen

Also ich will diesn Code raushaben! Damit ganz normale User ohne besodnere Rechte uploaden können

Offline honda2000

  • 4images Guru
  • *******
  • Posts: 3.263
    • View Profile
    • Wir machen Internet!
Re: Bitte hilfe weiß nich weiter
« Reply #7 on: August 11, 2006, 06:51:12 PM »
der unterschied ist folgender:

im Standart-Style ab der Version 1.7.3 ist der sogenannte captcha-Mod gleich fest mit eingebaut! soll heißen: upload, download, regestrierung, kontaktformular ect. wenn man als User was eingibt, muss man zu Bestätigung die zufällig erzeugten Zahlen und Buchstaben eingeben. Das ist eine Sicherheit vor Spamern!!!!

Dein Template nun ist nur bis Version 1.7.2

wenn der Code raus soll, lösch einfach die Datei captcha.php im Root der Galerie, wenn er in dein Template rein soll wird´s problematischer!!! :D :wink: :roll: