Show Posts

This section allows you to view all posts made by this member. Note that you can only see posts made in areas you currently have access to.


Messages - liberty

Pages: [1]
1
Mods & Plugins (Releases & Support) / Re: [Mod] Slideshow
« on: August 13, 2009, 03:07:30 AM »
@rinaldos

wie hast du das gemacht? so wie es in deinem Link ist, würde es mir absolut reichen. WIE GEHT DAS ???? kannst du mir das verraten? was muss ich wie ändern und oder hinzufügen?

Gruß liberty

2
Mods & Plugins (Releases & Support) / Re: [Mod] Slideshow
« on: August 12, 2009, 04:12:44 PM »
 :oops:
Hallo @all, vielleicht bin ich ja zu blöd, aber ich bekomme keine der Slideshows zum laufen.. :cry: :cry:

Gibt es irgendwo eine fertigen download, der nur in die verzeichnisse zu stellen ist und fertig?? Vielleicht ist ja auch ein user so nett und stellt mir die geänderten dateien zur verfügung. das wäre super geil.......



thx schon mal

3
Mods & Plugins (Releases & Support) / Re: [MOD] Slideshow II
« on: May 09, 2009, 07:05:32 AM »
Na klar, sorry hab ich vergessen :oops:

www.sfct.de/4images

liberty
Ok. Dein Problem ist das du vor und nach meinen JavaScripts keine SCRIPT definition hast.

Am einfachsten vor

Code: [Select]
//-----------------------------------------------------
//--- Slideshow changes -------------------------------
//-----------------------------------------------------

folgendes einfügen:
Code: [Select]
<script language="javascript" type="text/javascript">
<!--

und nach
Code: [Select]
} // openslideshow

folgendes einfügen

Code: [Select]
// -->
</script>

Dann sollte alles wie gewünscht funktionieren :-)

lg deejay_


hab alles so gemacht, also wie du es beschrieben hast, aber leider, ohne erfolg.  wenn du willst, stelle ich dir gern die datein zur, vielleicht hab ich ja noch einen fehler drin.... :-(  :?

habe dir nen zugang eigerichtet.....zugangsdaten hatte ich dir per mail geschickt.

lg liberty

4
Mods & Plugins (Releases & Support) / Re: [MOD] Slideshow II
« on: May 08, 2009, 07:28:41 AM »
Na klar, sorry hab ich vergessen :oops:

www.sfct.de/4images

liberty

5
Mods & Plugins (Releases & Support) / Re: [MOD] Slideshow II
« on: May 06, 2009, 06:35:40 PM »
hallo @all,

ich habe 4 images 1.7.6 und alles so gemacht wie im mod von deejay beschrieben, der button diashow ist da, aber leider ohne funktion...... und seither funktioniert auch die leuchtkasten ansicht nicht mehr.

weiß jemad was zu tun ist um das prob zu lösen??? :roll:

thx schon mal

liberty

6
Discussion & Troubleshooting / Re: Diashow / Einfaches blättern
« on: April 27, 2009, 10:48:24 PM »
Moin,

ich bin neu hier und bin auf der suche nach einem skript für eine Diashow in der 4Images Bilder Datenbank. Am liebsten wäre mir eine bei der es kein klicken für die user gibt. Das würde es leichter machen. Da ich keine Ahnung von skripten habe, suche ich also eines das ich komplett einfügen kann und darf.
Wenn es möglich ist bitte mit einem kurzen Howto.... weil ich von php keinen plan habe.


Gruß Ulli

Pages: [1]