Show Posts

This section allows you to view all posts made by this member. Note that you can only see posts made in areas you currently have access to.


Messages - bastelvilla

Pages: [1]
1
Super! Danke für die tolle Erklärung!

2
Danke! Gefunden.
 
Kann ich da meine Links als HTML-Links einfügen? Kenn mich leider mit php noch nicht so gut aus.

3
Wo bitte genau, finde ich die "user_logininfo.html"? Ich hab schon alle 4images-Ordner durchgesehen und sie nicht gefunden, vielleicht hab ich sie auch übersehen.

Vielen Dank für die Hilfe!

4
Programming / Wie erweitere ich das linke Menü?
« on: June 01, 2011, 11:31:08 AM »

Ich brauche bitte Hilfe.
Ich bin noch Anfänger und möchte mein Menü oben links um die Kategorielinks erweitern, in welchem Script finde ich das bitte und wie füge ich neue Links ein.

Zum Verständnis:



Ich kenne mich leider mit php nicht aus. Ich habe in den FAQ's leider nichts dazu gefunden.

Wäre für Hilfe sehr Dankbar.



Link zu meiner Galerie: http://fantasylife.cwsurf.de/cw4i/index.php

5
Templates & Styles (Releases & Support) / Re: [Template] DeepBlue
« on: May 23, 2011, 10:02:27 AM »
Hallo,

ich habe das Template runtergeladen, entpackt und in meinen Webspace hochgeladen. Ich kann es im Kontroll-Panel auch auswählen, aber wenn ich dann auf "Template Pack laden" gehe passiert gar nichts. Hab auch schon andere Templates ausprobiert mit dem selben Ergebnis.

Ich verwende die 4images gallery Version 1.7.7

Was ist falsch?

Vielen Dank für die Hilfe!

Meine Galerie: xxx: fantasylife. cwsurf. de/cw4i/index. php

Pages: [1]