Author Topic: If abfrage für eine bestimmmte Kategorie?  (Read 2211 times)

0 Members and 1 Guest are viewing this topic.

Offline Chicco

  • Full Member
  • ***
  • Posts: 211
    • View Profile
    • The Picture World
If abfrage für eine bestimmmte Kategorie?
« on: January 23, 2006, 03:16:58 AM »
Hi.

Auf meiner Startseite werden ja immer die fünf neusten Bilder angezeigt. Jetzt möchte ich gerne irgendwie erreichen, das was bestimmtes zusätzlich in den Tbalebereich eingebunden wird, wenn ein Bild aus einer bestimmten Katergorie angezeigt wird.

Ich kann ja z.b. mit dem {if allow_comments}<table border......{endif allow_comments} erreichen, das eine Tabelle eingebunden wird, wenn für das Bild Kommentare gewährt sind. geht sowas auch mit einer Katergorie-ID abfrage?

Oder anders gefragt, und evtl. noch besser: kann man auch eine NO if allow_comments abfrage irgend machen? Also das es genau anders herum arbeitet und eine Tabel einfügt, wenn Kommentare nicht für alle lesbar sind?

Grund:
Ich habe bis auf eine Kategorie bei allen das "kommentare lesen" auf ALLE gestellt. In meiner Thumbnails_bit.html habe ich ein onmouseover befehl eingebaut, der nur dann  aktiv ist, wenn der user logged out ist. Wenn ich nun vor dem {if user_loggedout} noch das {if allow_comments} einbaue, würde der mouseoverbefehl nur bei den Thumbnails im Gastmodus angezeigt, bei dem "kommentare lesen" auf ALLE steht. Ich möchte aber nun genau das Gegenteil erreichen. Das der mouseover nur bei den Thumbnails erscheint, bei dem "kommentare lesen" auf "nur registrierte" steht.

Kompliziert nun erklärt, was? Ich hoffe trotzdem das mich irgend jemand versteht und soagr evtl. helfen kann :roll:

Gruß
Chicco



Wissen ist MACHT! Nix zu wissen macht aber auch nix! ;-)

Gruß
Ch¿cco