Show Posts

This section allows you to view all posts made by this member. Note that you can only see posts made in areas you currently have access to.


Messages - kaiand1

Pages: 1 2 3 [4]
46
Feedback & Suggestions / Neue Version
« on: April 30, 2002, 07:59:06 PM »
Hi ich habe bei mir ein Postkartenscript eingefügt,
falls du noch interresse hast kann ich es dir ja schicken.
mfg
kai

47
Feedback & Suggestions / Fehler beim Erstellen des Thumbnails!
« on: April 22, 2002, 06:53:37 PM »
naja hab jetzt bi mir aufem xprecher apache mysql php cgi.. und dieses supergeile "fotoalbum" :lol:  installiert mit image... da kann ich gifthumbmails erstellen mache ich dann damit und schicke diese thumbmail dann hoch auserdem auf lan schaltech kann ich die bilder auch zeigen :-)
kai

48
unter apache geht es auch mit ImageMagick unter winxp.
hab schon über 354 bilder erstellt und kein problem gehabt  :D
mfg
kai

49
Feedback & Suggestions / Fehler beim Erstellen des Thumbnails!
« on: April 22, 2002, 06:08:56 PM »
gibs ne alternative um ein thumbmail zu erstellen???
mfg
kai

50
Feedback & Suggestions / Fehler beim Erstellen des Thumbnails!
« on: April 20, 2002, 10:47:09 PM »
Erstelle Thumbnail für: () ....  
   Fertig!


Erstelle Thumbnail für: () ....  
   Fertig!


Erstelle Thumbnail für: () ....  
   Fertig!


Erstelle Thumbnail für: () ....  
   Fertig!


Erstelle Thumbnail für: () ....  
   Fertig!


Erstelle Thumbnail für: () ....  
   Fertig!


Erstelle Thumbnail für: () ....  
   Fertig!


Erstelle Thumbnail für: () ....  
   Fertig!


Erstelle Thumbnail für: () ....  
   Fertig!


Erstelle Thumbnail für: () ....  
   Fertig!


Erstelle Thumbnail für: () ....  
   Fertig!


Erstelle Thumbnail für: () ....  
   Fertig!


Erstelle Thumbnail für: () ....  
   Fertig!


Erstelle Thumbnail für: () ....  
   Fertig!


Erstelle Thumbnail für: 0019 (0019.gif) ....  
Warning: ImageCreateFromGif: No GIF support in this PHP build in /home/www/htdocs/rosis-welt.de/fotoan/admin/thumbnailer.php on line 65

Warning: Supplied argument is not a valid Image resource in /home/www/htdocs/rosis-welt.de/fotoan/admin/thumbnailer.php on line 70

Warning: Supplied argument is not a valid Image resource in /home/www/htdocs/rosis-welt.de/fotoan/admin/thumbnailer.php on line 70

Warning: Supplied argument is not a valid Image resource in /home/www/htdocs/rosis-welt.de/fotoan/admin/thumbnailer.php on line 70

Warning: ImageGif: No GIF support in this PHP build in /home/www/htdocs/rosis-welt.de/fotoan/admin/thumbnailer.php on line 72

Warning: Supplied argument is not a valid Image resource in /home/www/htdocs/rosis-welt.de/fotoan/admin/thumbnailer.php on line 74

   Fehler beim Erstellen des Thumbnails!


Erstelle Thumbnail für: 3lpanzer (3lpanzer.jpg) ....  
   Fertig!


Erstelle Thumbnail für: Beispiel (Beispiel.jpg) ....  
   Fertig!

diese meldung bekomme ich immer wieder
die neuen bilder macht der zwar nur gif nicht und oben erstellt der ja ein thumbmail doch für welches bild??
mfg
kai

51
Feedback & Suggestions / VCARD
« on: April 16, 2002, 04:36:53 PM »
Danke geht jetzt!
Jetzt muss ich nur die VirtuellePostkarte anpassen wegen dem Style und so.

52
Feedback & Suggestions / VCARD
« on: April 16, 2002, 12:10:08 AM »
Hallo,
Ich habe mir ein VCARD Script gedownladet und auch installiert und wollte mal fragen wie ich jetzt das Bild das ich in der Detailansicht zu den andern Script bekomme.
Ich brauche eigentlich nur den "Code" für den Pfad des Bildes das man sich gerade anschaut. Da ich den Link in der detailansicht einfüge über das Bild wo man direkt zum versenden kommt.
mfg
kai

53
Feedback & Suggestions / Bewertung der Bilder -> Radiobuttons
« on: April 09, 2002, 10:29:14 PM »
ich würde die ändern auch gerne haben wenns geht
mfg
kai

54
Feedback & Suggestions / Leuchtkasten für alle?
« on: April 05, 2002, 11:17:15 PM »
Hallo,
Gibs es eine möglichkeit für Gäste einen Leuchtkasten einzurichten die aber nur bestimmte Bilder drin sehen die der admin reinstellt?
Also ein Leuchtkasten für alle nur das die keine Bilder löschen oder hinzufügen können?
mfg
kai


PS: Das Script ist echt klasse!!!!! :D

55
Feedback & Suggestions / Fehlermeldung und Frage
« on: April 04, 2002, 10:33:35 PM »
ja diese meinte ich!
Ansonsten geht alles prima!
 :P

56
Feedback & Suggestions / Re
« on: April 04, 2002, 02:00:10 PM »
Hallo,
Mit den stufen meine ich das zb. 3 User auf diese Kartegorie XYZ die Bilder ansehen können die anderen User aber nicht. Also das ich zwar alle Bilder online stelle aber nur bestimmte Personen auch alle Bilder oder nur bestimmte Bilder sehen können.
mfg
kai

57
Feedback & Suggestions / Fehlermeldung und Frage
« on: April 03, 2002, 10:56:43 PM »
Hallo,
Das Script ist echt gut das beste was ich gefunden habe! :P
Aber mal zum Problem ich habe bei mir erstmal so über 60 Billder geuppt
und wollte jetzt die Thumbmails erstellen doch ich bekahm fast immer die meldung
Erstelle Thumbnail für: ~Phot025 (~Phot025.jpg) ....  
Fatal error: Maximum execution time of 10 seconds exceeded in mein-home-pfad/fotoan/admin/thumbnailer.php on line 65
kann man das maximun ändern hochsetzten so auf 20-30? ich hab zwar mal nachgeschaut aber leider fand ich da nichts mit 10.
Frage kann man die Downloadfunktion deaktivieren?
Ich würde gerne sowas wie mehre stufen haben für die downloads aber das hatte ich soweit ich weis schon einer gefragt.
Und wie sieht das aus wenn ich jetzt bei mir aufem server zuwenig speicher habe und ich noch ne andere adresse habe wo ich zb. 50mb hab kann man irgendwie das script sagen das da auch noch bilder sind? Ohne das ich das script dort auchnochmal installieren muß und sich alle dort auch nochmal anmelden müssen??
Das wars erstmal  :)
mfg
kai

Pages: 1 2 3 [4]