Show Posts

This section allows you to view all posts made by this member. Note that you can only see posts made in areas you currently have access to.


Topics - kaiand1

Pages: [1] 2
1
Hallo,
ich habe die Version 1.7 und nutzte für die Bilder Imagemagick (weis jetzt nich welche version) und kann jetzt keine Bilder mehr verkleiner lassen und auch keine Thumbs mehr erstellen lassen ich bekomme nur eine weise seite angezeigt obwohl das programm mit den richtigen Pfad angegeben ist ich habe folgende wamppversion im moment noch drauf

* WindowsApache + MySQL +PHP + Perl

  + Apache 2.0.43
  + MySQL 3.23.54
  + PHP 4.3.0
  + Perl 5.6.1
  [ mod_perl 5.6.1 ]
  [ mod_php 4.3.0 ]

* Features

  + PHPMyAdmin 2.3.3pl1
  + Analog 5.31
  + BLAT Version 1.8.2b
In paar tagen werde ich folgende drauf haben
* WindowsApache + MySQL +PHP + Perl

  + Apache 2.0.45
  + MySQL 4.0.12
  + PHP 4.3.2-RC1 + PEAR
  + Perl 5.8.0
  + mod_php 4.3.1
  + mod_perl 1.99
  + mod_ssl 2.0.44
  + openssl 0.9.7a


* Features

  + PHPMyAdmin 2.4.0-rc2
  + Webalizer 2.01-10
  + Mercury Mail Transport System for Win32 and NetWare Systems v3.32
 Im forum hatte ich schon geguckt da war auch was wo ich was im include dir was ändern sollte bei einer datei doch dies habe ich nicht in der datei gefunden :(
mfg
kai

2
Installation, Update & Configuration / bei checken neuer bilder safemode
« on: November 12, 2002, 10:43:42 PM »
hallo,
diese meldung bekomme ich wenn ich checken will ob ein neues bild im verzeichnis ist
Warning: SAFE MODE Restriction in effect. The script whose uid is 768 is not allowed to access ./../data/media/2 owned by uid 30 in /home/www/web/html/4images/admin/checkimages.php on line 191
kann man evtl. das script anpassen damits geht?
mfg
kai

3
Hallo,
diese Meldung bekomme ich wenn ich Bilder verkleinern möchte.
Fatal error: Maximum execution time of 60 seconds exceeded in E:\wampp2c\htdocs\4images\admin\resizer.php on line 151
Ich habe im mom ca. 4.000 Bilder drin sind ca. 800mb auf w2k mit
  + Apache 2.0.40
  + MySQL 3.23.51
  + PHP 4.2.2
  + Perl 5.6.1 (Full Version!)
und imagemagick welcher version weis ich jetzt leider nicht
Kann man evtl. die 60 Sek. höherstellen??
mfg
kai

4
Installation, Update & Configuration / Frage wegen passowrt
« on: August 21, 2002, 06:28:47 PM »
Hallo,
wie wird das Passwort gemacht?
Ich möchte dies mit meinen Forum zusamen verwenden.
Daher muss ich halt wissen wie man das Passwort macht und auch wieder ausliest.
mfg
kai

5
Hallo,
Ich bekomme jetzt öfters Mails wo drinsteht das sich die User nicht mehr anmelden können mir hat jetzt endlich mal einer die Fehlermeldung mitgeschickt.
Fehlermeldung: RCPT TO: Statuscode falsch: 550 5.7.1
... Relaying denied .
Als ich mich versucht habe anzumelden ging es ohne probleme habs mit verschidene Mails ausprobiert.
Mit den Replaying kann das mit den Mailserver zu tun haben?da ich das mit den Replaying aucg bekomme wenn ich mails an manche user verschicken will. übder dieses script und über mein mailprogramm?
was kann man dagegen tun???
(PS: es ist das andere script nicht das was auf meiner hp steht!)

6
RCPT TO: Statuscode falsch: 550 5.7.1 ... Relaying denied
diese meldung bekomme wenn ich mails verschicken will
ich kann nun keine mehr verschicken und das mit dem phpmail gind ja von anfangan bei mir nicht.
was nun?

7
Installation, Update & Configuration / ich nochma
« on: June 17, 2002, 01:28:58 PM »
diesmal habe ich leider das problem das ich über das script keine mails versenden kann.
ich habe das script auf phpmail stehen und bekomme auch die meldung das die mails versendet worden sind nur sind jetzt keine seit über 24 stunden keine bei mir eingetroffen.
ich habe mich ausgewählt iund noch ein paar andere mailadressen von mir aber nichts kahm an.
deshalb habe ich das script auf smtp mails gestellt und habe auch die daten richtig eingegeben nur wenn ich dann auf versnden gehe bekomme ich folgende meldung.
AUTH LOGIN Statuscode falsch: 250-ENHANCEDSTATUSCODES
die zugangsdaten sind alle richrig und ich kann mich auch über mein mailprogram damit mails versenden und emfpangen.
wo lieght das problem??

8
ich nochmal,
ich habe ebend schon mehrmals gesehen das ein gast zugang hat zu den bilddetails obwohl dies nur regisierte user können!

hier mal ein screencut davon.
ein gast war sogar bei den userdetails kann es sein das es dieses
script verusucht zu hacken? kann der darankommen??
um an die bilder dranzukommen? an die userdaten?
kann der dadurch schaden anrichten??

9
Installation, Update & Configuration / Bilder Hits zeigt nichts an
« on: June 16, 2002, 08:11:58 PM »
Ich habe das Problem das jetzt schon mehere Bilder aufgerufen worden sind und die Top5 zeigt der mir auch an nur die gesamtzahl von den aufrufen zeigt er leider nicht an guibs da so ne möglichkeit dies zu ändern?? ist nicht so unbedingt nötig..
was ich aber besser finden würde währe wenn man zb anstadt top5 top10 machen könnte..

10
Also wenn ich ein oder mehere Bilder lösche zeigt der mir immer das die Komentare alle auch gelöscht wurden nur kann der leider nicht die Bilddatei mit löschen das mus ich immer selbst machen! Die Verzeichnisse haben alle Chomod 777 stehen.
Hier die Meldung eine Bildes
"
Löschen: Bild

 
Bild erfolgreich gelöscht buffy (ID: 331)
Kommentare erfolgreich gelöscht



Error Log:

 
Es sind Fehler bei folgenden Aktionen aufgetreten:

Fehler beim Löschen der Bild-Datei (buffy.jpg)
Fehler beim Löschen der Thumbnail-Datei (buffy.jpg)
"

11
Ich habe die Version schon länger bei mir drauf und wollte jetzt ein paar bilder bearbeiten mit schlüsselwörter und so nur wenn ich auf bilder bearbeiten gehe kann ich zwar die kategorie auswählen nur nachdem ich auf suchen klicke lädt der sich "tot" ich bekomme auf den server im web die meldung das die seite nicht gefunden wurde und auf meinen wamp-server zeigert der das erste bild korekt an und das zweite nur" 1 (1.jpg
Fatal error: Maximum execution time of 30 seconds exceeded in c:\apache\apache\htdocs\zelten\bilder\includes\functions.php on line 962"
an.
woran lieght und wie kann mans beheben?
mfg
kai

12
Parse error: parse error in c:\apache\apache\htdocs\4images\admin\stats.php on line 49

Diese Meldung bekomme ich wenn ich auf Statistiken zurücksetzen gehe sowie auf dem Homeserver und Webserver.

13
Parse error: parse error in c:\apache\apache\htdocs\4images\admin\stats.php on line 49

Diese Meldung bekomme ich wenn ich auf Statistiken zurücksetzen  gehe sowie auf dem  Homeserver und Webserver.

14
Feedback & Suggestions / Findet keine neuen Bilder mehr!
« on: April 30, 2002, 08:06:41 PM »
Hallo,
Ich kann auf einmal keine Bilder mehr einfügen. Also wenn ich einen Ordner erstelt habe und dann die Bilder direkt darein lege und dann auf neue Bilder checken gehe findet der die nicht! Wenn ich aber eins Upload dann nimmtder das Bild an. Nur sind das so 130 Bilder und iss etwas mühselig alle so einzufügen. Ich hab ma ebend ein anderes Bild genommen dies erkennt der auf anhieb hier mal die Daten eines Bildes das er nicht erkennt vieleicht kannst du damit was anfangen?!
Dategröße 416 kb
Breite 1800 Pixel
Höhe 1200 Pixel
Horizontale Auflösung 230 dpi
Vertikale Auflösung 230 dpi
Bittife 24
Bildanzahl 1
Farbdarstellung sRGB
Messmodus Integral
Müsste das wichtiges sein.
mfg
kai
PS Man kann immer nur wieder sagen gutes SCRIPT!!!   :D

15
Feedback & Suggestions / Fehler beim Erstellen des Thumbnails!
« on: April 20, 2002, 10:47:09 PM »
Erstelle Thumbnail für: () ....  
   Fertig!


Erstelle Thumbnail für: () ....  
   Fertig!


Erstelle Thumbnail für: () ....  
   Fertig!


Erstelle Thumbnail für: () ....  
   Fertig!


Erstelle Thumbnail für: () ....  
   Fertig!


Erstelle Thumbnail für: () ....  
   Fertig!


Erstelle Thumbnail für: () ....  
   Fertig!


Erstelle Thumbnail für: () ....  
   Fertig!


Erstelle Thumbnail für: () ....  
   Fertig!


Erstelle Thumbnail für: () ....  
   Fertig!


Erstelle Thumbnail für: () ....  
   Fertig!


Erstelle Thumbnail für: () ....  
   Fertig!


Erstelle Thumbnail für: () ....  
   Fertig!


Erstelle Thumbnail für: () ....  
   Fertig!


Erstelle Thumbnail für: 0019 (0019.gif) ....  
Warning: ImageCreateFromGif: No GIF support in this PHP build in /home/www/htdocs/rosis-welt.de/fotoan/admin/thumbnailer.php on line 65

Warning: Supplied argument is not a valid Image resource in /home/www/htdocs/rosis-welt.de/fotoan/admin/thumbnailer.php on line 70

Warning: Supplied argument is not a valid Image resource in /home/www/htdocs/rosis-welt.de/fotoan/admin/thumbnailer.php on line 70

Warning: Supplied argument is not a valid Image resource in /home/www/htdocs/rosis-welt.de/fotoan/admin/thumbnailer.php on line 70

Warning: ImageGif: No GIF support in this PHP build in /home/www/htdocs/rosis-welt.de/fotoan/admin/thumbnailer.php on line 72

Warning: Supplied argument is not a valid Image resource in /home/www/htdocs/rosis-welt.de/fotoan/admin/thumbnailer.php on line 74

   Fehler beim Erstellen des Thumbnails!


Erstelle Thumbnail für: 3lpanzer (3lpanzer.jpg) ....  
   Fertig!


Erstelle Thumbnail für: Beispiel (Beispiel.jpg) ....  
   Fertig!

diese meldung bekomme ich immer wieder
die neuen bilder macht der zwar nur gif nicht und oben erstellt der ja ein thumbmail doch für welches bild??
mfg
kai

Pages: [1] 2