Author Topic: Feldermeldung / Installation nicht möglich!?  (Read 3245 times)

0 Members and 1 Guest are viewing this topic.

Offline Jigga

  • Pre-Newbie
  • Posts: 2
    • View Profile
    • http://www.jigga-music.de
Feldermeldung / Installation nicht möglich!?
« on: December 29, 2002, 07:03:43 PM »
Nachdem ich die Daten auf mein Server gepackt hab, bekomme ich diese Fehlermeldung:

"Fatal error: Call to a member function on a non-object in sessions.php on line 215"

Ich hoffe ihr könnt mir da weiterhelfen! Was hab ich denn da falsch gemacht???

MfG
Jigga
www.jigga-music.de - Das HipHop/Blackmusic Portal

Offline Jigga

  • Pre-Newbie
  • Posts: 2
    • View Profile
    • http://www.jigga-music.de
Installationsfeld
« Reply #1 on: December 29, 2002, 08:16:05 PM »
So bei mir erscheint jetzt das Installationsfeld: Aber was bedeuten diese Felder??


Datenbank Host        ????
Datenbank Name      ????  
Datenbank Username   ??
Datenbank Passwort    
Präfix für die Tabellen  ???
www.jigga-music.de - Das HipHop/Blackmusic Portal

Offline Slayer-TC

  • Pre-Newbie
  • Posts: 8
    • View Profile
    • http://www.anime-fighter.de
Feldermeldung / Installation nicht möglich!?
« Reply #2 on: December 29, 2002, 08:48:08 PM »
da musst du eben eintragen :

Datenbank Host : die ip deines hostes aber meistens is es localhost also trage mal ein : localhost
Datenbank Name : Hier trägst du den namen der datenbank ein z.B. wenn deine datenbank heißt : blabla_db_1 ( IS NUR EIN BEISPIEL ) dann trägst du das ein eben den namen deiner datenbank
datenbank username : den usernamen den du bei deinem host hast also der name mit dem du dich einlogst
Datenbank Passwort : dein passwort beim host eben das passwort mit dem du dich einlogst
Präfix für die tabelle : müsste schon dastehen fals nich trage mal : _4images ein ( glaube ich )

____________________________________________________________

ich hoffe ich konnte dir helfen ...........
aber ich habe auch ein problem bei der installation kann mir da bitte jemand helfen ? ich habe vor den letzten 2 threads eins erstellt bitte helft mir ..............