Author Topic: In Website einbinden möglich?  (Read 4897 times)

0 Members and 1 Guest are viewing this topic.

Offline mugul

  • Pre-Newbie
  • Posts: 4
    • View Profile
In Website einbinden möglich?
« on: February 28, 2010, 09:49:30 PM »
Hallo!

Ich möchte 4iG in meine Website, welche mit joomla erstellt wurde, einbinden.
Wie kann man das am einfachsten machen?

Sollte ich die 4iG in einem eigenen Verzeichnis auf meinem Webspace installieren und mit einer Subdomain von joomla aus darauf verlinken?
Oder kann man sie direkt in jommla einbinden?

Wie löst Ihr das Problem mit eurer Website?

Danke für Tipps!

MfG

Offline bergblume

  • Sr. Member
  • ****
  • Posts: 463
  • on to the top!
    • View Profile
Re: In Website einbinden möglich?
« Reply #1 on: February 28, 2010, 10:23:25 PM »
schau mal hier: http://www.4homepages.de/forum/index.php?topic=20785.msg126107#msg126107

über die foren-suche findest du hier im forum mit dem suchbegriff "joomla" sicher noch mehr...

Offline mugul

  • Pre-Newbie
  • Posts: 4
    • View Profile
Re: In Website einbinden möglich?
« Reply #2 on: March 01, 2010, 09:15:24 PM »
Ich wollte es auch nur mal allgemein wissen, wie Ihr so dieses System mit eurer HP vereint.

Offline Jan-Lukas

  • Addicted member
  • ******
  • Posts: 1.289
    • View Profile
    • Discover the New World of Kindersurprise
Re: In Website einbinden möglich?
« Reply #3 on: March 01, 2010, 11:23:00 PM »
früher hatte ich es eingebunden, bin aber froh es jetzt als eigenständige Seite laufen lasse.
Danke Harald




Offline mugul

  • Pre-Newbie
  • Posts: 4
    • View Profile
Re: In Website einbinden möglich?
« Reply #4 on: March 03, 2010, 03:09:25 PM »
Sollte man es unter einer Sub-Domain verfügbar machen oder welche Möglichkeiten hat man noch.
Wenn ich 4iG in ein neues Verzeichnis auf meinen Webspace geladen habe und installiert ist, wie kann ich dann die Seite aufrufen?
Welche Möglichkeit wäre hier die professionellste?


Rembrandt

  • Guest
Re: In Website einbinden möglich?
« Reply #5 on: March 03, 2010, 04:34:38 PM »
...
Wenn ich 4iG in ein neues Verzeichnis auf meinen Webspace geladen habe und installiert ist, wie kann ich dann die Seite aufrufen?...
es doch egal in welchen verzeichnis du die galerie installierst.
ob die galerie unter einem subdomain oder domainnamen erreichbat ist ist auch egal.
z.b. meine hauptseite die unter vienna-pictures erreichbar ist, liegt am ftp in einem unterverzeichniss, genauso wie meine demo.vienna-pictures (subdomain) die liegt auch in einen unterverzeichnis
entscheident ist ja immer das startverzeichnis das du in der serverconfig angibst.

mfg Andi

Offline mugul

  • Pre-Newbie
  • Posts: 4
    • View Profile
Re: In Website einbinden möglich?
« Reply #6 on: March 03, 2010, 05:09:30 PM »
Jo, hast recht!
Ich stand irgendwie auf´m Schlauch... :lol:
Kann ja das Verzeichnis auch mit der Hauptdomain ansteuern in dem 4iG liegt, zB. www .domain. de/galerie

THX