4images Issues / Ausgaben > Installation, Update & Configuration

Zu viele Kategorien

<< < (3/5) > >>

nfdieter:
So,

erstmal echt und wirklich DANKE für Eure Hilfe :D

Bin soweit (erstmal) durch und habe unsere Fotos mit SmartFtp sogar auf dem Server von Coppermine nach 4 Images kopieren können, man benutze die Suchfunktion :-) ,ging also alles relativ schnell.
Die Slidehow zu integrieren hat auch geklappt, die Kategorien sind jetzt doch etwas übersichtlicher, hoffe ich?

Was mich noch etwas stört,das die Videos in einem recht kleinem Fenster angezeigt werden, es könnte etwas größer sein und weiterhin wäre ein Thumb oder gar Vorschaubild doch angenehmer?
Weiß echt nicht, wo ich das Videobild einstelle?
Ach und wie bekomme ich das Userprofil weg von den Images?, weil wenn nur ich als Admin die Bilder hochlade, finde ich das echt überflüssig :!:

Gruß Dieter
der jetzt echt zufrieden ist, hier wird dir wenigstens geholfen!
Über Tipps und Anregungen freue ich mich immer :wink:

nfdieter:
So, da ich ja hier keine Antwort mehr bekommen habe, habe ich doch das meiste selbst gefunden (Zeit müßte man haben :wink: aber man wurschtelt sich so durch...), aber eine Frage bleibt noch offen:

Wie kann ich die mpg Videos etwas größer im Fenster darstellen?
Ich weiß, die Qualität ist nicht so gut, aber etwas größer wäre schon super..?

Und bei der Umstellung von Coppermine auf 4 Images hab ich ca. 100 MB Speicherplatz auf dem Server gewonnen :D

Gruß Dieter
PS: Das Mod für die Bilder in der Kategorievorschau geht auch mit Version 1.7.6 ?

mawenzi:

--- Quote from: nfdieter on April 11, 2008, 08:06:17 PM ---Wie kann ich die mpg Videos etwas größer im Fenster darstellen?

--- End quote ---

... in der templates/<dein_template>/media/mpg.html ...
... die Werte "width" und "height" nach deinen Erfordernissen setzen ...

nfdieter:
 :thumbup: Danke,
Gruß Dieter

nfdieter:
Hoffe, ich darf mich hier noch mal melden :oops:

Ich möchte gerne alle Kategorien in der Navigation links haben, z. B unter Menü, das wäre einfach viel übersichtlicher...

Habe testweise mal den "Sonnnentag im April"  in der home reingesetzt, siehe http://emmelsbuell.net/fotos/index.php

Am liebsten wäre mir, ich würde alle Kategorien in der linken Menüleiste haben, aber was mache ich dann mit der index?
Dort sollten, oder besser bräuchten ja dann keine links zu den Kategorien mehr stehen?!

Hoffe, ich habe mich richtig ausgedrückt?

Gruß Dieter

Navigation

[0] Message Index

[#] Next page

[*] Previous page

Go to full version