Show Posts

This section allows you to view all posts made by this member. Note that you can only see posts made in areas you currently have access to.


Messages - JoBi

Pages: 1 [2] 3
16
Upps Sorry ......hab vergessen zu schreiben. jA hat funktioniert!!!! ---- wie einfach alles von dir !!!!

Hab's vergessen, weil ich jetzt "zwischen den  Jahren" immer ziemlich im Stress bin.  Sorry nochmal

VLG
Josef


Weißt du schon eine Lösung ?????

Wäre echt Super.

VG
Josef


17
Templates & Styles (Requests & Discussions) / Re: Imagerow feste Breite
« on: December 28, 2012, 07:00:17 PM »
Niemand?????

18
funktioniert, seit ich ein anderes Template nutze

aaaaber wie bringe ich da einen Rahmen drumherum um die einzelnen Thumnails und den Kategorienamen!

in der thumbnail_bit habe ich es geschafft, aber auf der home.html (auf welcher ja logischerweise die neuesten Kategorien angezeigt werden) erscheint dieser Rahmen nicht!

wenn ich es in der thumbnail_cat_bit mache, bezieht es nie das thumbnail mit ein. Der Rahmer erscheint also immer nur unterhalb des angezeigten Thumbnails der jeweilig neuen Kategorie

Vg
Josef

19
Mods & Plugins (Requests & Discussions) / Re: 4images content management?
« on: December 23, 2012, 08:36:38 PM »
Schaut genial aus!

Danke dafür!

Schönes Fest und schöne Feiertage

VG
Josef

20
Problem gelöst! :D

Hab´s jetzt einfach so gelöst. Ob das die feine englische Art ist weiss ich nicht, aber es funktioniert!

So werden meine 3 Hauptkategorien auf jeder html Seite (home, categories, details, member, search, register usw usw usw usw) immer angezeigt!


<ul>
<li><a href="categories.php?cat_id=1"><b>Sport</b></a>&nbsp;</li>
<p style="line-height:100%; margin-top:0; margin-bottom:0;">&nbsp;</p>
<li><a href="categories.php?cat_id=2"><b>Editorial</b></a>&nbsp;</li>
<p style="line-height:100%; margin-top:0; margin-bottom:0;">&nbsp;</p>
<li><a href="categories.php?cat_id=3"><b>Creativ</b></a>&nbsp;</li>
<p style="line-height:100%; margin-top:0; margin-bottom:0;">&nbsp;</p>
</ul>

Anschliessend noch den originalen Code eines anderen Templates bzgl der Unterkategorien in die Kategorie_bit eingefügt und alles läuft einigermaßen so wie es soll!

VG und ein schönes Fest

Josef

21
Mods & Plugins (Requests & Discussions) / Re: Google Kalender integrieren
« on: December 22, 2012, 01:46:30 PM »
Hallo Andi, soeben ausprobiert und funktioniert wie immer alles von dir Tip Top!

Ich möchte mich recht herzlich bei dir bedanken !

VG
Josef

22
Mods & Plugins (Requests & Discussions) / Google Kalender integrieren
« on: December 21, 2012, 09:01:49 PM »
Ist möglich irgendwie den google Kalender zu integrieren???

Hat das vielleicht schon jemand gemacht...

VG und eine frohes fest

Josef

23
Hab rusty per Email gefragt, aber keine Antwort erhalten

Deswegen frage ich ja hier.  

Hab mir grad deine Seite angeschaut. Genauso soll es sein. Die Hauptkategorien links in der Spalte und bei Klick auf die Hauptkategorie sollen die UK rechts erscheinen

VG
Josef

24
Niemand??????

25
Templates & Styles (Requests & Discussions) / Hilfe bei Kategorieanzeige
« on: December 14, 2012, 03:40:07 PM »
Hallo liebe 4images Gemeinde. Ich nutze eine Template von Rustynet und zwar das BlackII mit Registrierung. Bei diesem Template werden die Kategorien in der Linken Spalte angezeigt und nicht wie gewohnt bei den meisten Templates in der Rechten Spalte!

So nun habe ich folgendes Problem. Ich möchte dass es meine 3 Hauptkategorien Links angezeigt werden. Soweit so gut, dass funktioniert auch, aber wenn ich auf eine der drei Hauptkategorien klicke, möchte ich dass es die Unterkategorien nicht in der Linken Spalte anzeigt, sondern in der Rechten Spalte des Templates (quasi da wo sonst die Bilder oder bei den meisten Templates eben die Unterkategorien angezeigt werden!)


Ich hoffe es kann mir jemand helfen!

MfG
Josef


26
Hallo Andi! Danke erstmal für den genialen MOD. Hab's heute installiert! Ich hab zwei Fragen dazu

1. So wie ich das sehe wird nur eine Kategorie unter der hauptkategorie angezeigt (z.B Hauptkategorie ist Sport und die erste Unterkategorie ist Fußball ). wenn ich also Sagen wir in Fußball noch eine Unterkategorie für die jeweilige Spielpaarung (z. B. Austria Wien - Rapid Wien)  anlegen würde, würde es die Bilder erst nach Klick auf Fußball anzeigen und nicht schon nach Klick auf Sport ! Stimmt ja oder???

Meine Kategoriestruktur sieht so aus: Hauptkategorie Sport ----> Unterkategorie Fussball ----> Unterunterkategorie Bundesliga ----> Unterunterunterkategorie Rapid Wien - Austria Wien

Also quasi 3 Unterkategorien unter der Hauptkategorie. Könnte man also die Bilder der 3 Spielpaarung auch schon nach Klick auf die Hauptkategorie oder die Unterkategorie (in meinem Fall Fußball) anzeigen lassen.

2. Wäre es möglich nicht die einzelnen Bilder darzustellen sondern wie in deinem Mod Neueste Kategorien auf der Startseite auch die ganze. Kategorien zu zeigen

Hoffe ich hab's halbwegs verständlich geschrieben !!!

Über eine Antwort wùrde ich mich sehr freuen

VG
Josef

27
Templates & Styles (Requests & Discussions) / Imagerow feste Breite
« on: December 01, 2012, 08:37:12 PM »
Ist es möglich die Breite den einzelnen "Kästen" in denen sich thumbnail, kategorie Name usw.... Befinden eine feste Breite zuzuweisen!

Bsp. Sagen wir das Template ist 1200px Breit ----> 5 thumbnails in einer Reihe a 250px mit 4 Zwischenräumen mit a 50px

Um den Kasten jeweils, einen kleinen Rahmen und nach unten natürlich auch die z.b 50px Abstand

VG
Josef

28
I´m waiting for this template....Looks great! 

29
Vielleicht hab ich wirklich was unabsichtlich in der index verändert, aber was könnte das denn sein..... soweit ich weiss hab ich wirklich nichts verändert!

Nutze ja quasi die zweite Variante, bei der sich die ganze Kategorie öffnet und nicht das einzelne Bild!


Komischerweise ist nach dem Draufklicken auf die neue Kategorie bei der Übersicht aller Bilder alles exakt mittig

hmmmmm

Vg
Josef

30
Nein, hab eigentlich in der index nicht verändert!

Vielleicht stimmt ja mein code nicht!

<div align="center" style="padding:10px;">
{thumbnail}<br />
<br />
<a href="{cat_url}">{cat_name}</a><br />
</div>


VG
Josef

Pages: 1 [2] 3