Author Topic: Keywords-zu viele Bilder???  (Read 4676 times)

0 Members and 1 Guest are viewing this topic.

Offline urvaeter

  • Pre-Newbie
  • Posts: 2
    • View Profile
    • http://www.urvaeter.de
Keywords-zu viele Bilder???
« on: April 29, 2002, 05:09:49 PM »
Hallo,

da suchen wir ein perfektes Script für ein Fotoalbum, das hoffentlich ohne mysql läuft, aber nein, wir kommen einfach nicht an diesem Script vorbei. Also Server erweiten, mysql Handbuch her und lernen, denn nix Ahnung. Naja, hat aber geklappt. Nun das Problem:

Script läuft eigentlich fast reibungslos, nur die Sache mit den Keywords. Geben wir z.B. einen Namen wie Anja ein, werden die 4 Fotos korrekt angezeigt. Nehmen wir aber jetzt z.B. den Namen Frank als Keyword, der mindestens hinter 250 Bildern hinterlegt ist, erhalten wir eine Fehlermeldung (Fehler tritt bei allen Namen auf, die hinter vielen Bildern als Keyword hinterlegt sind). Vielleicht ist das Problem ja bekannt, wir wären für jede Hilfe Dankbar, da wir die Seite einigen Personen zuordnen wollen (z.B. http://www.urvaeter.de/_foto/search.php?search_keywords=frank )

Page ist zur Zeit nicht aktiv, deswegen bitte unter
http://www.urvaeter.de/fotos/on.htm

Gibt es ein kurzes Script/html code, welches die letzten Kommentare und die Top 10 Bilder für den User zur Ansicht auslesen könnte, wie das auch für den Admin möglich ist ?

Auf jeden Fall ein Dank im voraus und natürlich auch für das super Script...

Offline urvaeter

  • Pre-Newbie
  • Posts: 2
    • View Profile
    • http://www.urvaeter.de
Ergänzung
« Reply #1 on: April 29, 2002, 06:48:03 PM »
Im Bereich Control Panel Home in der Kategorie Bilder hinzufügen und bearbeiten bekommen wir die selbe Fehlermeldung!

admin/images.php?action=modifyimages
admin/images.php?action=addimages

...vielleicht liegt hier das Problem ???

Offline Jan

  • Administrator
  • 4images Guru
  • *****
  • Posts: 5.024
    • View Profile
    • 4images - Image Gallery Management System
Keywords-zu viele Bilder???
« Reply #2 on: April 29, 2002, 07:35:03 PM »
Ich kann Dir leider nicht genau sagen woran es liegt. Könnte evtl. sein das das Scriptlimit erreicht wird. Das heisst es steht nicht genug Speicherplatz zur Ausführung des Scripts zur Verfügung.

Ich habe bei der kommenden Version in dieser Hinsicht einiges optimiert. Evtl. könnte das Problem damit behoben sein. Ich hoffe ich bekomme Version 1.5 diese Woche noch online.

Gruß Jan
Your first three "must do" before you ask a question:
1. Forum rules
2. FAQ
3. Search