Author Topic: php include in templates?  (Read 2426 times)

0 Members and 1 Guest are viewing this topic.

Offline osnapicture

  • Full Member
  • ***
  • Posts: 152
    • View Profile
php include in templates?
« on: October 17, 2010, 11:45:53 AM »
Ich habe mir ein PHP-Blog (cutenews) auf meinem Server installiert, der alleine für sich wunderbar läuft. Versuche ich jetzt aber die Index-Datei davon per PHP-Include auf einer Seite in meinem Template einzubinden, kommen reichlich Fehlermeldungen. Woran kann dies liegen?

Rembrandt

  • Guest
Re: php include in templates?
« Reply #1 on: October 17, 2010, 12:55:37 PM »
andere frage warum setzt du nicht ganz einfach einen link in deiner galerie der auf den blog zeigt, und den passt du stylemäßig der galerie an.
so würde ich es machen.

mfg Andi