Author Topic: 2 Facebook Erweiterungen gesucht | Login via Facebook und Bildkommentare  (Read 5734 times)

0 Members and 1 Guest are viewing this topic.

Offline Starblade

  • Newbie
  • *
  • Posts: 10
    • View Profile
Hallo,

ich suche einen guten Progger, der mir 2 Erweiterungen einbauen kann. Das ganze sollte preislich sehr human gehalten werden, da ich noch auf Jobsuche bin ;)

Folgendes soll umgesetzt werden.

1. Login über Facebook ( http://www.4homepages.de/forum/index.php?topic=27396.new#new ) Dazu gibt es ja schon ein Post, aber ich bekomme es leider nicht hin
2. Jedes Bild sollte kommentierbar ( Facebook ) und auch likebar sein, so das man den Kommentar und den Like bei dem User / Besucher auf seiner Facebookseite sieht.

Freue mich über jedes Angebot.


Paypal und Überweisung ist möglich.


Gruß
Ralf