Author Topic: cracker tracker  (Read 3732 times)

0 Members and 1 Guest are viewing this topic.

Offline dosensteck

  • Full Member
  • ***
  • Posts: 160
    • View Profile
cracker tracker
« on: May 27, 2006, 01:07:35 PM »
http://www.cback.de/cback_software/standalonect.php

benutzt den jemand? hab den gestern für mein phpbb forum eingebaut und diese standalone version auch für 4images :)
funktionieren tut er aufjedenfall
http://hobby-fotografen.com/index.php?chr(test)

was findet ihr? eine sinnvolle lösung um sich vor angriffen zu schützen?
habe die security fixes für 1.7.1 zwar eingebaut, man kann aber nie wissen ;)

bin nämlich diese woche gehackt worden und das trotz aktueller scripte (bzw. aktuelle versionen) - ist das eine lösung für 4images falls wieder eine sicherheitslücke auftaucht? wie bekannt ist schläft der teufel nie :D


achja - falls noch jemand ein phpbb forum hat und die knowledgebase installiert hat
http://archives.neohapsis.com/archives/secunia/2006-q2/0402.html