Show Posts

This section allows you to view all posts made by this member. Note that you can only see posts made in areas you currently have access to.


Messages - gipfelmann

Pages: [1]
1
Installation, Update & Configuration / Thumbnails
« on: April 18, 2002, 09:06:01 PM »
Funktioniert zwar bei den Bildern, aber nicht bei den thumbnails?!?

2
Installation, Update & Configuration / Thumbnails
« on: April 18, 2002, 05:57:05 PM »
Hallo!

Wie kann ich bei den Thumbnails die großgeschriebenen Dateiendungen hinzufügen z.B. JPG?

Gruß, Markus!

3
Installation, Update & Configuration / Probleme beim Bilderupload
« on: April 17, 2002, 08:44:27 PM »
Danke, jetzt funktionierts wenigstens beim FTP-Upload!

Gruß, Markus!

4
Installation, Update & Configuration / Probleme beim Bilderupload
« on: April 17, 2002, 06:32:06 PM »
Hallo!

Erstmal Glückwunsch zu dem tollen Script!

Ich habe aber das Problem, daß ich nach dem Upload immer die Meldung  "*Bild" bekomme und das Bild nicht hochgeladen wurde. Ich habe es auch schon mit dem Tip über FTP funktioniert. Aber ich bekomme keine neuen Bilder angezeigt, nachdem ich "checken" ausgewählt habe.

Ich hoffe, ihr könnt mir helfen!

Gruß, Markus!

Pages: [1]