4images Forum & Community

4images Issues / Ausgaben => Installation, Update & Configuration => Topic started by: zz2006 on February 06, 2006, 11:11:17 PM

Title: 1.7.1 funktioniert mit safe_mode=on ?
Post by: zz2006 on February 06, 2006, 11:11:17 PM
Ich habe 1.7.1 installiert am bezahlten webspace bei Lycos, beruhmt um ihre slechte service und safe_mode=on. Aber bis jetzt funktioniert 1.7.1 ganz richtig, oder habe ich probleme zu erwarten im zukunft ?
Title: Re: 1.7.1 funktioniert mit safe_mode=on ?
Post by: mawenzi on February 06, 2006, 11:27:25 PM
schau hier : http://www.4homepages.de/forum/index.php?topic=6838.0
Title: Re: 1.7.1 funktioniert mit safe_mode=on ?
Post by: zz2006 on February 07, 2006, 12:25:03 AM
Habe deine link mit safe_mode=on workarounds gelesen, aber mehr genau is meine frage wie es moglich ist dass 1.7.1 auf webspace bei Lycos mit safe_mode=on problemlos funktioniert.
Title: Re: 1.7.1 funktioniert mit safe_mode=on ?
Post by: Acidgod on February 07, 2006, 09:46:47 AM
na es funzt mit dem workaround doch ganz gut in verbindung mit safe_mode=on... (o:
Title: Re: 1.7.1 funktioniert mit safe_mode=on ?
Post by: zz2006 on February 07, 2006, 11:14:24 PM
Letzter versuch, lese die frage bitte. Warum funktioniert 1.7.1 problemlos mit safe_mode=on ohne workaround am Lycos webspace ???
Title: Re: 1.7.1 funktioniert mit safe_mode=on ?
Post by: honda2000 on February 08, 2006, 09:33:56 AM
auch letzte antwort:
wie mawenzi dir schon mehrfach versucht zu erklären!!

es gibt keine lösung für alle!!

wenn lycos troz safe-mode=on es zulässt, das die ordner in data   |   data/media   &   data/thumbnails geschrieben werden ist es doch in ordnung, oder?

safe-mode=on bedeutet doch nicht, das gar kein upload, gar keine speicherung auf dem server möglich ist!

in deinem fall: lycos erlaubt dir, daten direkt zu speichern

kann ja jetzt durchaus sein

USER können nicht uploaden, oder irgendein anderer fehler tritt auf!

bei mir läuft ebenfalls safe-mode auf on, trozdem kann ich per CP gleichzeitig 10 Bilder laden und siehe da, sie werden angezeigt
allerdings habe ich eben probleme mit dem ftp-upload
Title: Re: 1.7.1 funktioniert mit safe_mode=on ?
Post by: tansamalaja on February 17, 2007, 05:49:51 PM
Dann noch eine gezielte Nachfrage:
Kann jeder Hoster den Server mit safe_mode individuell einstellen? Also wenn ich Zugriff auf die Servereinstellungen habe, kann ich dann safe_mode so einstellen, dass der Zugriff auf die genannten Ordner möglich ist, die Software also ungestört funktioneiren kann, aber trotzdem der Server nicht "offen wie ein Scheunentor" dasteht, sondern weiterhin durch die anderen safe_mode-Funktionen geschützt ist?

Thx schon mal im voraus für die kundigen Antworten...
Title: Re: 1.7.1 funktioniert mit safe_mode=on ?
Post by: Acidgod on February 17, 2007, 06:20:50 PM
Ja das könnte jeder, nur machen es die wenigsten... (o: