Show Posts

This section allows you to view all posts made by this member. Note that you can only see posts made in areas you currently have access to.


Topics - aerztekind

Pages: [1]
1
Mods & Plugins (Requests & Discussions) / GD Thumbnail-Erstellen
« on: December 11, 2005, 02:33:43 AM »
Hey!
Ich habe damit ein Problem
Und zwar wenn ich damit Thumbnails erstelle oder Bilder Konvertiere verlieren sie immer an Qualität.
Schaut mal: http://aerztekind.ae.funpic.de/4images

Könnte mir jemand sagen woran das liegt und wie ich ein anderes Programm zur Not verwenden kann? Also Nt oder das andere?!

2
Mods & Plugins (Requests & Discussions) / Ich suche....:?
« on: December 10, 2005, 12:12:25 PM »
Hey!
Ich suche sämtliche Plugins usw. für meine Gallerie.
Aber hier im Forum finde ich die übersicht ein bischen zu ungenau.
Könnte mir vllt. jemand ein paar gute Links geben?!
Und nein, ich bin nicht zu faul zum selber suchen  :lol:

3
Installation, Update & Configuration / Bildervorschau / Thumbnails
« on: December 10, 2005, 01:35:58 AM »
Hey ho!
Wenn ich auf Auto-Thumbnailer gehe, kommt immer:
Sie haben kein Modul zum Erstellen von Thumbnail-Bildern ausgewählt.
Bitte überprüfen Sie Ihre Einstellungen für die Konvertierungs-Module.

Und ich hätte das gerne so eingestellt das wenn ich ein Bild hochlade, automatisch die Thumbnail datei gemacht wird. Versteht ihr? Wer kann mir helfen?
Danke schonmal im vorraus.

4
Installation, Update & Configuration / Designs Installieren?
« on: March 28, 2005, 08:57:06 PM »
Hey!
Also wie kann ich ein anderes Design installieren?
Und wie kann ich das einstellen das sich keine Member anmelden können [hoffe ich wisst was ich meine]

Ich brauche dringend zu den beiden Sachen Hilfe!

5
Templates & Styles (Requests & Discussions) / Designs Installieren?
« on: March 28, 2005, 08:51:41 PM »
Hey!
Also wie kann ich ein anderes Design installieren?
Und wie kann ich das einstellen das sich keine Member anmelden können [hoffe ich wisst was ich meine]

Ich brauche dringend zu den beiden Sachen Hilfe!

Pages: [1]