Author Topic: User versehentlich gelöscht - 600 Bilder als Gast  (Read 2520 times)

0 Members and 1 Guest are viewing this topic.

Offline tomerl

  • Newbie
  • *
  • Posts: 40
    • View Profile
User versehentlich gelöscht - 600 Bilder als Gast
« on: March 03, 2012, 01:43:45 AM »
Hallo,
Habe einen User versehentlich gelöscht, der hatte 600 Bilder in einer riesengroßen Galerie.
Nun stehen diese Bilder alle auf (Gast)

Wie kann ich diese Bilder einem neuen Account zuordnen am besten, ohne das ich jahrelang suche bis alle Bilder gefunden habe von dem User.
Suche nach Gast funktioniert ja nicht.

Danke, und schöne Grüße
Thomas

Rembrandt

  • Guest
Re: User versehentlich gelöscht - 600 Bilder als Gast
« Reply #1 on: March 03, 2012, 06:44:12 AM »
Hi!

Dumm gelaufen. :)

1.) erstelle den User Account neu (ACP/User verwalten/User hinzufügen ), merke dir die neue "user_id".
2.) Logge dich in deine Datenbank ein (phpAdmin), und klick oben auf den Reiter "SQL" und dort in das Textfeld schreibst du:
Code: [Select]
update 4images_images set user_id = 'XX'
WHERE user_id = '-1'
 
"XX" steht für die "user_id" des neu erstellten User, zuvor solltest du dich noch vergewissern (Stichprobe) ob bei den betreffenden Bilder im Feld "user_id", auch  "-1" steht.

mfg Andi
« Last Edit: March 03, 2012, 08:53:14 AM by Rembrandt »