Show Posts

This section allows you to view all posts made by this member. Note that you can only see posts made in areas you currently have access to.


Messages - hummel

Pages: 1 2 [3]
31
danke..
ich bin die ganze zeit schon am suchen...
hatte es mit deinem Link auch schon versucht...
ABER ich bin Laie... 8O

mein Problem ist...
wo finde ich die php skripte?
denn wenn ich bei meinem Control-Panel unter template bearbeiten gehe habe ich nur Html seiten..
sorry wenn diese frage dussilig erscheint.
habe sonst immer nur eine seite gehabt mit einfachen Html wo ich unter dem bild ein markieren&kopieren button eingesetzt hatte.

32
ja danke...hatte geklappt nachdem ich die Datenbank komplett gelöscht und neu installiert hatte!
jetzt habe ich noch eine Frage..ich hätte ja gerne das man meine Bilder für GB mitnehmen kann..also mit code´s aber wo trage ich den Code für markieren&kopieren rein? und das dieser code mit dem passenden link immer wenn ich oder andere ein bild hochladen auch gleich mit erschein...gibt es irgendwo ein schritt für schritt forum?

33
sorry..ja meine ich natürlich

34
seit gestern möchte ich 4 images installieren ABER schon am Anfang ...ich trage meine datenbank etc...ein.
..ich sehe auch auf meiner datenbank das alle daten hochgeladen wurden..
dennoch erscheint immer
An unexpected error occured. Please try again later.

woran kann das liegen?

Pages: 1 2 [3]