Show Posts

This section allows you to view all posts made by this member. Note that you can only see posts made in areas you currently have access to.


Messages - Tino23

Pages: 1 [2] 3 4 5 6 ... 13
16
Das geht soweit schon, bloß mit dem Fehler das danach alle alten Links die schon in der Datenbank sind nicht mehr gehen und ich alle mit der Hand von http auf https Umstellen müsste...

17
Templates & Styles (Releases & Support) / Re: [Template] Prodigy Responsive
« on: September 25, 2015, 08:21:16 AM »
Endlich mal ein Responsives Design für 4imagest  :thumbup: Ein kleiner Lichtblick seit Jahren mal wieder. Danke für das schöne Template!

18
Na man kann ja mal hoffen, vieleicht gibts die Unterstützung von https in der Version 2.0 von 4images die mal vor längerer Zeit im Gespräch war.... 8)

19
Kann man https Unterstützung mit Einbauen? Ich muss immer die Links erst in http umändern damit es geht (Youtube)

20
Das liegt an den Frames die im Adminpanel benutzt werden und nicht mehr dem HTML Standart entsprechen. Glaub ab der 9er Version vom IE wird das nicht mehr unterstützt.  Schau mal die Seite im Firefox an, da sollte es noch gehen. Ansonsten im IE mal F12 drücken und Edge auf IE 8 stellen, dann geht es auch wieder.

21
Discussion & Troubleshooting / Re: Problems with PHP 5.6 and 4images 1.7.11
« on: February 26, 2015, 10:48:39 AM »
Das Problem habe ich auch bemerkt http://www.4homepages.de/forum/index.php?topic=29791.msg165827#msg165827

Quote
Seit PHP 5.6 setzt PHP einen Standard-Zeichensatz (default charset), selbst wenn keiner konfiguriert ist.
Dieser Zeichensatz ist vorbelegt mit UTF-8 und erzwingt auf Apache einen Respronse Header der diesen Zeichensatz beinhaltet.
Es liegt also am Zeichensatz. Ändere ihn in
Code: [Select]
<meta charset="ISO-8859-1">
http://webbausteine.de/blog/tipps/schriftzeichen_richtig_darstellen.php

22
Installation, Update & Configuration / Re: 4images unter PHP 5.3
« on: February 23, 2015, 06:46:11 PM »
Wie schaut es denn mit PHP 5.6 aus? Ich hab da Probleme mit den Sonderzeichen.


24
Ich habe es mal noch etwas gekürzt ;-)

Code: [Select]
hr {
  height: 1px;
  color: #004c75;
  background-color: #004c75;
  border:none;
};

Das size="1" ist ja original im 4images Template enthalten.
Frage mich bloß warum der IE10 plötzlich so Kasten statt einer Linie anzeigt? Hat sich da wegen HTML5 bzw. CSS3 etwas genändert?

25
Ich habe heute das Update auf den Internet Explorer 10 gemacht, seit dem werden mir der <hr size="1"> Tag falsch angezeigt, das ist auch auf der Demoseite von 4image so. Muss ich da vielleicht im IE10 für die richtige Anzeige etwas umstellen?


Erst mit dem Umstellen des HR Tags in de css Datei war die Anzeige wieder richtig.

Code: [Select]
hr {
  height: 1px;
  color: #004c75;
  background-color: #004c75;
  border-bottom: 0px;
  border-top: 0px;
  border-left: 0px;
  border-right: 0px;
};

Danach war die Anzeige wieder richtig.

26
Zufällig FreeWebspace?

27
Mir ist letztens aufgefallen das wenn ich eine swf Datei abspielen lasse, dann die Fenstergröße im IE 10 bei mir nicht mehr stimmt. Wechsle ich wieder zum IE9 dann stimmt die größe wieder bzw. das Anzeigefenster passst sich wieder der Größe an. Ist das schon mal jemanden weiter aufgefallen?

Anzeige im IE9



Anzeige im IE10

28
Ich würde gern denTeil
Quote
"<center>".$loginmsg."</b></center>"
an einer anderen Stelle Einbauen, aus der page_header.php Löschen und in die user_logininfo.html Einbinden. Wie muß der Code denn dafür Lauten?

Nachtrag 21.03.2013
=============
Ich formuliere es vielleicht noch einmal anders. Wie kann ich die Persönliche Begrüßung
 in die user_logininfo.html Einbinden? Derzeit wird das ja in der page_header.php mit Schritt 3.2 gemacht.

Nachtrag 27.05.2013
=============
Immer noch keiner eine Idee?

Nachtrag 31.07.2013
=============
 :( :?:

29
Discussion & Troubleshooting / Re: {lang_image_name} Registrierung
« on: March 03, 2013, 09:51:16 AM »
Quote
Das ist falsch, wenn du das in der details.php schreibst:
Hab ich ja auch nicht.

Das heist wenn ich es in der page_header.php Registriere dann ist es für alle Seiten gültig, hingegen z.B. wenn ich es in der details.php dann ist es nur für die details.html gült!? Warum macht man diese Trennung, gibt es da einen Grund?

Falsch ist es aber dann nicht, wenn ich es in der page_header.php Registriert lasse oder

30
Discussion & Troubleshooting / {lang_image_name} Registrierung
« on: March 02, 2013, 11:50:23 PM »
Wollte in der details.html den den Tag  {lang_image_name} verwenden und mußte feststellen das ich den erst noch in der page_header.php Registrieren muß damit mir was angezeigt wird, aber der selbe Tag wird doch schon in der member_uploadform.html verwendet und dort Funktioniert die Anzeige ohne die zusätzliche Registrierung in der page_header.php , wie das denn?

Pages: 1 [2] 3 4 5 6 ... 13