Show Posts

This section allows you to view all posts made by this member. Note that you can only see posts made in areas you currently have access to.


Messages - tomerl

Pages: 1 2 [3]
31
Discussion & Troubleshooting / Re: no thumbnails with ftp upload
« on: November 30, 2005, 09:21:54 PM »
Hallo,

möchte hier gleich anschliessen.

Ganz plötzlich funktioniert bei mir des mit Thumbnails nicht.
Wenn jemand Bilder hochläd wird wohl bestätigt das der Upload erfolgreich war, und es wird der Nme des Bildes und Beschreibung angezeigt. Aberes scheint statt dem Bild nur das JPG-Auge auf, nd wenn man anklickt steht "404 Datei nicht gefunden"! (File not Found)

Nach weiterem Versuch hochzuladen das selbe wieder.

Was kann den da sein?

http://www.deutschland-oesterreich.info/Bildergalerie/index.php

32
Hallo,

Wie kann man bereits gesetzte Wasserzeichen rückgängig machen? Bei mir sind bei einigen Bildern Wasserzeichen sowohl unten im Bild als auch in der Mitte Und das ist ziemlich störend. Ich möchte also zumindest eines wieder weg. Oder beide und dann eben eines wieder aufsetzen.

Aber wie entferne ich dies? Bitte um Hilfe. Danke im Voraus.

33
Hallo,

Ich habe die Datei ARIALN.TTF genommen, habe in den Einstellungen http://www.deutschland-oesterreich.info/ARIALN.TTF  angegeben. Jedoch tut sich nichts, sowohl bei neuen als auch bei den bereits vorhandenen Bildern (Trotz Batch).
Was kann ich hier falsch machen?

Hier ein Screen der Einstellungen:


34
Was muss ich bei Schriftart in den Einstellungen angebn? Fontdatei, aber wie soll ich die a Server laden und den Pfad angeben hier? Oder geht das ganz anders.
Bitte dringend um Hilfe.

35
Mods & Plugins (Requests & Discussions) / Re: Background image
« on: August 21, 2005, 10:08:16 PM »
Wie und wo genau muss ich da einen Code eingeben?
Habe eine Bilddatei xxx.JPG und möchte die im Headbereich einfügen, also über der Galerie.

Habe da Null Ahnung.

Danke im Voraus

36
Danke schön für die Hilfe.

37
Mailadresse habe ich die richtige eingegeben, läuft nicht über Smtp.

38
wie füge ich in den Footer Links ein, ohne die 4images Hinweise zu stören.
zb. Link in mein Forum, Link zu Regeln usw.?

39
Hallo,

wieso kann sich bei mir niemand regestrieren? Ich habe auf Freischaltung per E-mail gesetzt.
Jedoch kriegt niemand eine Mail zum aktivieren. Auch kann niemand eine E-c<rd versenden. Es kriegt niemand seine Mail.
???

40
Ok, hat sich erledigt, habe es gefunden.

41
Hallo,
Wie kann man das automatische Copyright abschalten, so das man Bilder auch verlinken kann?

Also, wenn ich mit dr Maus rechts klicke kommt ein Copyrighthinweis und es istz nicht möglich dieEigenschaften des Bildes zu kopieren.
Ich will das aber zulassen, sonst kann ich nicht ins Forum verlinken die Bilder.
Hat wer einen TIP/Rat?

Pages: 1 2 [3]