Show Posts

This section allows you to view all posts made by this member. Note that you can only see posts made in areas you currently have access to.


Messages - Niedersachse

Pages: [1]
1
Mods & Plugins (Releases & Support) / Re: [MOD] Top 100
« on: April 15, 2019, 09:10:13 PM »
Hallo Jasi,

vielen Dank für Deine schnelle Antwort. Ist dann ab sofort in meine "todo"-Liste aufgenommen worden :)

Herzliche Grüße nach Mittelfranken

Niedersachse

PS: Hast eine sehr ansprechende Seite gebaut mit einer sehr freundlichen Farbgebung. Werde Dich dort sicherlich demnächst besuchen und mal schaun, was Du sonst so alles "out of the box" implementiert hast ...

2
Mods & Plugins (Releases & Support) / Re: [MOD] Top 100
« on: April 15, 2019, 04:33:01 PM »
Hallo verbliebene 4images Begeisterte 8)

Vielfach habe ich die Tipps und Mods nutzen können, um meine Galerie nach meinem Geschmack anzupassen. Gerne würde ich auch die "Top-100" einbinden, aber hier werden ja scheinbar in der Datenbank noch zusätzliche Einträge generiert. Da ich die v1.8 nutze und der letzte Hinweis für ein upgrade dieses Mods aus 2009 stammt bin ich in diesem Fall ein wenig vorsichtiger, ob dieser Mod auch für meine Version der 4images funktioniert? Im Falle, dass ich meine DB zerschieße wäre ich ziemlich hilflos, da ich mich mit mysql & Co nicht wirklich auskenne.

Vielen Dank für eine Rückmeldung!

LG

Niedersachse

Pages: [1]