Show Posts

This section allows you to view all posts made by this member. Note that you can only see posts made in areas you currently have access to.


Messages - viadata

Pages: [1] 2 3
1
Hallo in die Runde,

Wenn ich eine Kategorie öffne, sehe ich bei mir 25 Thumbnails. Unter jedem dieser Thumbnails ist der Button, der die Auswahl zum Leuchtkasten ermöglicht.
Es wäre klasse, wenn z.B. neben den Links am oberen rechten Rand, neben   Neue Bilder   Top Bilder  noch ein Link wäre, der es erlaubt alle angezeigten 25 Thumbnails gleichzeitig in den Leuchtkasten zu legen.

Vielen Dank für die Mühe

Holger

2
Discussion & Troubleshooting / CheckImages Version 1.7.10
« on: February 06, 2012, 01:11:50 PM »
Hallo Zusammen,

seit 3 Wochen gibt es bei mir Probleme mit dem Einchecken der Bilder. Es wird richtig abgefragt, wieviele Bilder ich einchecken will , wie groß usw.
Wenn ich nun auf Neue Bilder checken drücke, kommt folgender Fehler:

Internal Server Error
The server encountered an internal error or misconfiguration and was unable to complete your request.
Please contact the server administrator and inform them of the time the error occurred, and anything you might have done that may have caused the error.
More information about this error may be available in the server error log.

Beim gefühlt 20 sten Mal funktioniert es dann. Ich weiß das dies kein Problem der Galerie ist. Es wurde ja nichts verändert. Es muss mit Serveränderungen bei All-Inkl. oder mit TimeOuts zu tun haben. Kann ich die Zeiten ändern oder hat jemand einen Tip für mich?

Danke für Eure Mühe

Holger

3
Hab Dank für die schnelle Antwort.
Auch wenn es das nicht ganz war, hast Du mich aber auf den Weg gebracht. Genau an dieser Stelle habe ich folgendes stehen:

<a href="javascript:history.go(-1);">{image}</a>

Und das war bzw. ist es.

Herzlichen Dank.

Holger

4
Hallo,

ich weiß das dies nicht der richtige Ort ist. Da der MOD aber ähnlich ist, dachte ich ich stelle die Frage hier.

Ich habe einen MOD eingebaut, welchen ich aus der Zeit der 1.7.7 von der Seite hier habe.
Im Detailfenster wird mein Bild ganz normal mit 800 x 600 px angezeigt. Wenn ich auf das Bild klicke, komme ich jeweils immer einen Schritt zurück.
Geht alle prima.

Diesen MOD suche ich jetzt hier und finde ihn nicht.
Kann mir bitte jemand helfen?

Hertlichen Dank.

Holger

5
Ich glaube auch, dass die Meldung von einem anderen MOD erzeugt wird, den ich zwar zu einem anderen Anlass eingebaut habe, sich aber trotzdem da rein mogelt.

Hab herzlichen Dank für Deine Mühe. Ich gehe auf die Suche.

Holger

Ich muss nochmal fragen. Wenn ich Deinen Code in der index.php

-------------------------------
$new_cat_img = get_thumbnail_code($image_row['image_media_file'],$image_row['image_thumb_file'], $image_row['image_id'], $image_row['cat_id'], $image_row['image_name'],$mode, 0);
    $new_cat .= "<a href=\"".$site_sess->url(ROOT_PATH)."categories.php?cat_id=".$image_row['cat_id']."\">".$new_cat_img."</a>";
-------------------------------
$mode, 0 auf $mode, 1 stelle, geht anstatt der Kategorie das Detailfenster des Bildes auf. Aber es kommt keine Meldung.
Auch wenn der Fehler nichts mit Deinem MOD zu tun hat, wäre ich Dir sehr dankbar, wenn Du mir einen Tip hinsichtlich des $mode geben könntest. Wo kann ich das ändern?

Danke Dir sehr

Holger

6
Die Bilder dürfen alle sehen. Der Effekt tritt auf, wenn man als Gast kommt wie auch als angemeldeter User.

7
Das funktioniert prima - Danke schön! Bekomme aber beim Klick auf das Cat-Bild die Meldung, dass ich nicht angemeldet bin. Danach geht die Cat aber auf und zeigt alles das an, was ein angemeldeter User sehen darf. Vielleicht gibt es da noch eine kleine Lösung? Wenn ich auf den Link der Kategorie klicke funktioniert das einwandfrei.

Herzlichen Dank - auch für die Schnelligkeit

Holger

8
Hallo,

ich habe den MOD auf meiner Startseite eingebaut. Funktioniert gut!
Mein Wunsch wäre nun, wenn man auf das Bild klickt, dass dann nicht wie bei dem neusten Bild das Bild in der Detail.html groß angezeigt wird, sondern dass die Kategorie aufgeht und alle Bilder in der Kategorie gezeigt werden. Geht das? Und kann man den MOD so umbauen, dass eben nur die Cat extra angezeigt werden, die auch neue Bilder haben?

Danke

Holger

9
Hallo Chris,

ich benutze deine MOD und bin voll zufrieden. Gute Arbeit!
Für mich wäre es von großem Nutzen, wenn ich sowas wie mit den Downloads auch für den Leuchtkasten hätte.
Ich gehe auf auf USER bearbeiten und sehe in der List neben den Downloads auch den Inhalt des Leuchtkastens.

Geht das? Oder geht das vielleicht auch als PlugIn ?

Danke für einen Antwort.

Holger

10
Discussion & Troubleshooting / Re: Login/logout problem
« on: September 25, 2010, 11:48:16 PM »
Hallo Zusammen,

ich habe ein Problem mit dem Login / Logout. Nach dem login oder logout kommt ein weißes Browserfenster. Es wird leider nicht wieder die index.php aufgerufen.
Ich habe mir den Fehler sicher mit einen MOD geholt. Weiß aber nicht welcher. Was kann ich in die Login oder logout eintragen um die index.php gezielt aufzurufen. Der Login oder Logout funktionieren nämlich.

Version 1.7.7

Danke schön für die Mühe.

Holger

Edit: Hat sich erledigt. HAb den Fehler gefunden. Danke trotzdem

11
Hi V@no,

very great shop ! Perfekt! Ein klasse MOD der mir viel Arbeit erspart und Freude macht.

Das Thumbnail Problem ist nicht wieder aufgetreten. Woran es lag weiß ich nicht. Es funktioniert alles prima.

Herzlichen Dank !

Holger

12
Hallo V@no,

Klasse Arbeit! Funktioniert jetzt prima. Festgestellt habe ich nur, dass es ein kleines Problem mit den Keywords gibt.

Ich betexte meine Bilder mit FotoStation Pro. Wenn ich jetzt die Bilder einchecke, wird im Editfeld Keyword die Keywords anzeigt. Aber anders als sonst. Im Ergebnis werden die Keywords im Detailfenster auch als ein Wort betrachtet und nicht jedes Wort einzeln.

Also: mit der Version 2.12 z.B.
"Deutschland,Europa,Renft,Konzert,Klaus,Band,Ostrock,Anker,Politik,DDR" Ergebnis:     Deutschland,Europa,Renft,Konzert,Klaus,Band,Ostrock,Anker,Politik,DDR

in der Version 2.11 z.B.
"Deutschland Europa Renft Konzert Klaus Band Ostrock Anker Politik DDR" Ergebnis:        Deutschland Europa Renft Konzert Klaus Band Ostrock Anker Politik DDR

Ich hoffe ich konnte mich verständlich machen.
Danke erstmal für Deine tolle Arbeit.

Holger


13
Hallo V@no,

ich habe die v.2.12 installiert. Ich habe es mit 2 Bildern ausprobiert. Ein Bild klappte perfekt. Bei dem Anderen bekam ich folgende Fehlermeldung.

    
Fatal error: Call to undefined function copy_file() in /www/htdocs/w00c4e4e/bilder/admin/checkimages.php on line 695

Danke für Deine Mühe

Holger

14
Hallo,

wenn ich in den IPTC Daten (images_caption) über z.B. FotoStation eine Bildbeschreibung mache, und dort z.B. schreibe " Hier zu sehen Mann's Kneipe" dann gibt es den DB Fehler beim einchecken. Schreibe ich aber "Hier zu sehen Manns Kneipe" klappt alles wunderbar.

Ich glaube es gab da schon mal eine Lösung, finde diese aber nicht.

Danke für Eure Hilfe.

Holger

15
Hallo Andi,

das ist es ! Genial. Genau so war mein Wunsch.
Hab herzlichen Dank für Deine Mühe.

Holger

Pages: [1] 2 3