Show Posts

This section allows you to view all posts made by this member. Note that you can only see posts made in areas you currently have access to.


Messages - Greven-Freunde

Pages: [1]
1
in der version 1.7.11 funktioniert das nicht. gibt es eine andere möglichkeit bilder beim hochladen automatisch auf die max. höhe/breite zu skalieren die in der admin umgebung definiert sind?
Habs gerade in die 1.7.11 eingebaut...funktioniert einwandfrei bis auf den Verlust der Exif-Daten

2
Mods & Plugins (Releases & Support) / Re: [MOD] Birthday Mod v1.0
« on: July 30, 2013, 03:33:15 PM »
Hallo,

netter MOD...vielen Dank!

Eine kleine Frage:
Sowohl im Kontrollzentrum als auch auf der Registerseite wird das Feld "Jahr" (Screenshot im Anhang) viel zu lang dargestellt, obwohl in den htmls jeweils size=5 definiert ist:
Änderung der size-Werte bringt keine Veränderung.
Wo kann ich die Feldgröße "Jahr" so korrigieren, dass das Feld in etwa mit "ICQ" abschliesst?

register_form.html
<!--  Birthday Mod     -->
          <
tr>
             <
td class="row1"><b>{lang_birthday}</b></td>
             <
td class="row1"><table>
                      <
tr>
                          <
td>{lang_day}</td>
                          <
td>{lang_month}</td>
                          <
td>{lang_year}</td>
                      </
tr>

                      <
tr>
                           <
td><select name="user_birthday_day">{birthday_day_options} </select></td>
                           <
td><select name="user_birthday_month">{birthday_month_options}</select></td>
                           <
td><input class="input" name="user_birthday_year" value="{user_birthday_year}" maxlength="4" size="5" type="text">
                           </
td>
                      </
tr>

            </
table></td>
           </
tr>
<!--  
Birthday Mod     -->


member_editprofil.html
          <tr>
             <
td class="row1"><b>{lang_birthday}</b></td>
             <
td class="row1"><table>
                      <
tr>
                          <
td>{lang_day}</td>
                          <
td>{lang_month}</td>
                          <
td>{lang_year}</td>
                      </
tr>

                      <
tr>
                           <
td><select name="user_birthday_day">{birthday_day_options}</select></td>
                           <
td><select name="user_birthday_month">{birthday_month_options}</select></td>
                           <
td><input type="text" name="user_birthday_year" value="{user_birthday_year}" size="5" maxlength="4" class="input"></td>
                      </
tr>


Danke für die Hilfe vorab!

Gruß
Teddy

3
Hallo zusammen,

ich nutze 4images 1.7.11 und habe den tollen Mod installiert.

3 1 kleine Problemchen habe ich allerdings noch:

1.) Ich habe zusätzlich den [Mod] Letze aktive User / Last active users eingebaut (so wie hier beschrieben) und lasse mir das Ergebnis in der memberlist anzeigen.
Das funktioniert auch wunderprächtig, aber:

Die Sortierfunktion macht was sie will (siehe Anhang im Bild). Das Ergebnis der Sortierung stimmt einfach nicht.

Hier mal der relevante Teil der memberlist.php



2.) Ich lasse mir den online-Status in der memberlist anzeigen (siehe Bild im Anhang)...funktioniert auch prima, aber:
Die Spaltenüberschrift erscheint nicht.
Wo habe ich da was übersehen???

Hier meine main.php dazu:


3.) Ja, ich habe die Verweise auf verschiedene hinweise zu der folgenden Frage gelesen und mich auch daran versucht. Aber ich bin kläglich gescheitert, weil ich einfach nicht durchblicke.
Daher traue ich mich trotz alledem nochmal zu fragen:

Ich habe den [MOD] Avatar 2.01 installiert und möchte mir nun das Avatar (sofern eins vorhanden ist) ganz links in einer neuen Spalte anzeigen lassen.

Würde einer von euch über seinen Schatten springen und mir die nötigen Schritte verständlich mitteilen?

Vielen Dank schonmal im voraus.

Gruß von Teddy

4
Hallo,

vielen Dank für diesen tollen Mod, den ich sofort eingebaut habe...funktioniert prima bis auf 3 kleine Dinge.

1.) Die Übersetzung für "Description and Keywords for all Images" wird nicht angenommen,  obwohl ich es sogar in der englischen main.php in deutsch eingetragen habe.
    Wo liegt der Fehler?

2.) Ich würde die Kategorieauswahl gerne einschränken. User sollen lediglich in einen bestimmten Ordner und dessen Unterordner uploaden dürfen.
     Klar, ich kann in den Ordnerrechten entsprechenden Zugriff verweigern. Schön wäre es aber, wenn das Auswahlmenü schon nur den einen vorbestimmten Ordner inkl. dessen Unterordnern anbieten würde.

3.) Der upload funktioniert auch, wenn ich nichts im Captcha-feld eintrage. Warum?...weil ich als admin angemeldet war :oops:


Vielen Dank für dein Engagement!!!

Gruß
Teddy

5
Mods & Plugins (Requests & Discussions) / Re: Event Calendar V. 1.7.6
« on: July 25, 2013, 04:23:14 PM »
Echt schade.
Das wäre ein echtes highlight für uns gewesen  :cry:

Trotzdem danke für die Info.

Gruß
Teddy

6
Mods & Plugins (Requests & Discussions) / Re: Event Calendar V. 1.7.6
« on: July 25, 2013, 10:58:12 AM »
Hallo zusammen,

ich hab mir den event kalender mal eingebaut. Schaut alles prima aus, bis auf:

Wenn ich im ACP einen Termin speichern will erhalte ich folgende Fehlermeldung:

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /www/htdocs/w0109342/4images/termine/termine.php:3) in /www/htdocs/w0109342/4images/includes/csrf_utils.php on line 115
CSRF check failed.


Weiter bin ich leider nicht gekommen, bin halt nicht sooooo fit  :cry:

Ich nutze übrigens 4images 1.7.11

Wäre super wenn mir jemand eine lösung geben könnte.

Gruß
Teddy

7
Hallo

Ich häng mich hier mal dran.

Seit dem Update auf 1.7.10 (von 1.7.4) kann ich ebenfalls mit gleicher Meldung keine Kategorien mehr erstellen.
Es erscheint im ACP lediglich "Fehler beim Hinzufügen der Kategorie".

Der Data-Ordner steht auf 777, falls das relevant ist.

Für eine Hilfe wäre ich echt dankbar.

Gruß
Teddy

Pages: [1]
Post your comments here