Show Posts

This section allows you to view all posts made by this member. Note that you can only see posts made in areas you currently have access to.


Messages - yopic

Pages: [1]
1
Hallo mawenzi,

jetzt habe ich noch einmal genau nach gesehen, und ich habe doch dieses MOD eingebaut. Definitiv.

Wenn aber dann das Wasserzeichen eigentlich permanent auf dem Bild liegt, wo könnte dann der Fehler liegen?

Gruß

Frank

2
Hallo mawenzi,

vielen Dank für die schnelle Antwort.

Dann werd ich mal das Mod einbauen, sicherlich hab ich die 2 Mods dann verwechselt.

Danke!!!

3
Hallo zusammen,

ich habe das Mod eingeabut und es funktioniert auch soweit gaz gut.

Nun ist es so, das ich meine Bilder für GB zur Verfügung stelle und ich gerne auch dort das Wasserzeichen drauf gesetzt hätte, leider geht das aber wohl nicht.

Das heißt, auf der Seite gb-power.de sind die Wasserzeichen enthalten, aber sobald man das Bild in ein fremdes GB z.B: bei Jappy per Code veröffentlicht, ist das Wasserzeichen weg.

Was kann man tun, damit das Wasserzeichen permanent auf dem Bild verbleibt, also kein Wasserzeichen drüber legen, sondern ein Wasserzeichen integrieren?

Vielen Dank schon einmal für eure Antworten.

Gruß

Frank


Pages: [1]