Show Posts

This section allows you to view all posts made by this member. Note that you can only see posts made in areas you currently have access to.


Messages - tomerl

Pages: [1] 2 3
1
Mods & Plugins (Releases & Support) / Re: [Mod] Multiupload with jQuery
« on: January 30, 2017, 09:17:55 PM »
Falls es jemanden interessiert.

Es liegt an dem CSRF Schutz.

Aktiviert funkt es im Firefox nicht.
Deaktiviert funktioniert es mit FF wieder.

2
Mods & Plugins (Releases & Support) / Re: [Mod] Multiupload with jQuery
« on: January 26, 2017, 09:18:45 PM »
Danke, aber funktioniert trotzdem nicht mit FF.

3
Mods & Plugins (Releases & Support) / Re: [Mod] Multiupload with jQuery
« on: December 03, 2016, 09:44:46 PM »
Kann keiner was dazu sagen?

4
Mods & Plugins (Releases & Support) / Re: [Mod] Multiupload with jQuery
« on: September 18, 2016, 08:11:18 PM »
Mal schauen ob es noch Antwort gibt.

habe den Fehler das beim Firefox immer die Fehlermeldung HTTP ERROR 403 bekomme.

Bei allen anderen Browsern funktioniert es.
Server passen alle rechte, und bei Mozilla kennt sich auch keiner aus.

5
Discussion & Troubleshooting / Re: Datenbankfehler?
« on: September 02, 2014, 07:45:56 PM »
hi,

ist für jemand anderen. Und da wurde nix in der DB gemacht.

6
Discussion & Troubleshooting / Datenbankfehler?
« on: September 01, 2014, 11:39:52 PM »
Hallo,

Wenn ich ein Bild hochladen möchte, kommt immer folgendes:

Quote
DB Error: Bad SQL Query: INSERT INTO 4images_images (cat_id, user_id, image_name, image_description, image_keywords, image_date, image_active, image_media_file, image_thumb_file, image_download_url, image_allow_comments) VALUES (7, 1, 'test', '', '', 1409606143, 1, 'hohe_wand20121230_1142421.jpg', 'hohe_wand20121230_1142421.jpg', '', 1)
Duplicate entry '10374' for key 'PRIMARY'

Sagt aber Bild erfolgreich geladen, was aber nat. auch nicht stimmt.

Wo liegt da der Fehler.

Danke im Voraus schonmal für Hilfe.

7
Mods & Plugins (Releases & Support) / Re: [Mod] Multiupload with jQuery
« on: November 01, 2013, 06:47:57 AM »
Hallo Andi,

ob das jetzt unbedingt hier passt, weiss nicht, hängt aber irgendwie damit zusammen weil nach meinem Up und diesem Modeinbau die EXIF Infos nicht mehr angezeigt werden.

Habe GD. Und habe aber auch diesen Mod eingebaut.

Zitat:

Nochmal zu den Exif eine Möglichkeit gibt es, mit diesen Mod http://www.4homepages.de/forum/index.php?topic=29519.0 werden die Exif und IPTC Daten in die Datenbank geschrieben.
Danach können das Bild verklienert werden und die zugehörigen Exif und IPTC Daten werden trotzdem aus der DB angezeigt.

Zitatende.

Wie gesagt, es werden jetzt keine Infos mehr angezeigt.

edit:
Hat sich erledigt, geht jetzt alles wieder


8
Mods & Plugins (Releases & Support) / Re: [Mod] Multiupload with jQuery
« on: August 10, 2013, 11:18:16 AM »
Sodale, das Up ist mir gelungen fehlerfrei.
Jetzt noch paar Kleinigkeiten nachmoddeln und

dann geh ich deinen Mod nochmal an.

Danke für den kleinen Schubser in Richtung neue Version.  :wink:


edit:

Mod schon eingebaut und funktioniert super.
Danke!

9
Mods & Plugins (Releases & Support) / Re: [Mod] Multiupload with jQuery
« on: August 09, 2013, 05:53:16 PM »
hi,

Danke für die Antwort.

Klar könnte ich upen. Hatte nur ein wenig Angst das ich irgendwas zerstöre.
Ein paar Änderungen habe ja doch auch an Dateien die nichts mit den Templates zu tun haben.

Aber ich werds halt versuchen das Wochenende, allein wegen deinem Mod da.  :mrgreen:

Hilfe im Notfall bekommt man ja von euch wie ich sehe.

10
Mods & Plugins (Releases & Support) / Re: [Mod] Multiupload with jQuery
« on: August 09, 2013, 01:24:04 PM »
Hallo,

habe die Version 1.7.7

also zu alt?

Jedenfalls hab ich folgenden Fehler:  Call to undefined function csrf_token() in /www/htdocs/../Bildergalerie/member.php on line 1053

Dazu schreibst du einem anderen User:

Hallo!

@ Malvin23, Ihre 4images Version zu alt ist, fand man all die neuen Funktionen in der aktuellen Version 4images.
csrf_token () -> csrf_utlis.php
trim_value, - filterFileName -> functions.php

mfg Andi

Was kann ich jetzt machen ohne das ich die jetzige Version ändere?

Bitte um einen Rat.

Danke.

www.schoener-reisen.at/Bildergalerie

edit:

Habe das mit dem csrf gemacht wie in der Installanleitung beschrieben. 3 Dateien bearb. und die csrf geladen.

Jetzt wäre der Fehler zwar weg, aber wenn ich jetzt klicke auf select, kann ich zwar Bilder aussuchen, sie werden (zum. siehts so aus) geladen, dann steht auch das fertig ist, aber es sind keine Dateien vorhanden.

Und die anderen Uploads gehen auch nicht mehr. Also der Standard. Jetzt hab nur noch csrf Fehler.

Jetzt bau ich wieder alles aus und anderen alten ein.

Vielleicht kannst ja sagen was ich machen muss.

11
Installation, Update & Configuration / Re: Kommentare Unterbinden?
« on: August 08, 2013, 05:23:32 PM »
hab jetzt einen Mod eingebaut, der auch für alle Unterordner alles übernimmt was man einstellt.

Bei meinen vielen Kat. hab ich wohl übersehen das sich ein paar eingeschlichen haben wo auf Alle eingestellt war.

Vielen Dank aber für eure raschen antworten.

12
Installation, Update & Configuration / Re: Kommentare Unterbinden?
« on: August 07, 2013, 07:54:09 AM »
hallo, lange ists her, dennoch hier mal die Frage:

Warum können Gäste Kommentare abgeben, wenn ich doch eingestellt habe nur für registrierte?

Danke!

13
Hallo,
Habe einen User versehentlich gelöscht, der hatte 600 Bilder in einer riesengroßen Galerie.
Nun stehen diese Bilder alle auf (Gast)

Wie kann ich diese Bilder einem neuen Account zuordnen am besten, ohne das ich jahrelang suche bis alle Bilder gefunden habe von dem User.
Suche nach Gast funktioniert ja nicht.

Danke, und schöne Grüße
Thomas

14
Hallo,

Wenn ich den Mod installiere, werden in meiner Galerie nur mehr die roten Kreuze statt Bilder angezeigt.
Was mache ich da falsch?
Versteh auch nicht ganz welches image ich da erzeugen soll.

15
Hab auch mal ne Frage zu.
Habe Version 1.7.7

Wenn ich Bilder rauflade dann macht er es automatisch, das einfügen des Wasserzeichens.
Aber warum kann ich es nicht manuell machen?
Habe einige Bilder wo ich das nachtragen möchte, oder bei denen wo die Automatik nicht funktionierte. Aber das funktioniert händisch nicht.
Für was gibts dann aber das Batch_Annotate im Admin?

Pages: [1] 2 3