Author Topic: Frage zu Categorien  (Read 3595 times)

0 Members and 1 Guest are viewing this topic.

Offline cyrus

  • Jr. Member
  • **
  • Posts: 60
    • View Profile
Frage zu Categorien
« on: May 05, 2006, 08:33:32 PM »
Hallo frage mal auf Deustch gestellt vielleicht bekomme ich so schneller eine Antwort :mrgreen:
Ich möcht enur gerne wissen ob es möglich ist zb. einen Downloadlink bei den Tumbs in der Kategorie einzubauen, ich benutzte die modiifierte Version von Veno mit den Big Images, und wenn man dann zb Movies lädt kann man ganz schwer auf zurück klicken um zb einen 2ten Clip gleichzeitg zu laden, also währe es besser wenn ich den deeplink auch bei den Tumbs setzten könnte.
Danke
Cyrus

Offline koikonut

  • Jr. Member
  • **
  • Posts: 75
    • View Profile
    • http://www.konradin.net
Re: Frage zu Categorien
« Reply #1 on: May 06, 2006, 05:52:30 AM »
Vielleicht würde es dein Problem lösen, wenn sich die Bilder/Videos in einem neuen Fenster öffnen? - Kann natürlich auch sehr nervig sein, weil man als aktiver User dann lauter Fenster offen hat. Für neues Fenster musst du den Image-Links target="_blank" als Link-Atribut hinzufügen.

Achja: Schreib doch die englische und deutsche Version deiner Frage gleich in den gleichen Thread ;-)

Offline cyrus

  • Jr. Member
  • **
  • Posts: 60
    • View Profile
Re: Frage zu Categorien
« Reply #2 on: May 06, 2006, 11:47:26 AM »
Hallo ja hätt eich machen können engl un ddeutsch in einen  :roll:. Ne mit den popups ist schon nervig weil man da schnell die übersicht verliert. Einfach halt den download button neben den thumbs.
Gruß
Cyrus