Author Topic: Stellen variabel includen  (Read 3334 times)

0 Members and 1 Guest are viewing this topic.

Offline markusstruebel

  • Newbie
  • *
  • Posts: 15
    • View Profile
    • http://www.markus-struebel.de
Stellen variabel includen
« on: August 25, 2002, 04:37:11 PM »
Hallo,

ich hab mal eine Frage zum Thema Templates.

Die Loginbox oder das Zufallsbild sind ja Bestandteil der Templates.

Kann ich eigentlich das Zufallsbild auch auf einer anderen Seite einblenden lassen, vielleicht auch auf einem anderen Server.

Sprich: Kann ich beispielsweise auf einer Startseite, die nichts mit der gallery zu tun hat, ein Zufallsbild der gallery einbinden? Welche Dateien muss ich dafür möglicherweise includen?

Erklärung: Kann ich bspw. auf start.php das Zufallsbild erscheinen lassen, obwohl sich die gallery gar nicht im Verzeichnis, wo die start.php ist, befindet?

Konntet ihr mich verstehen?

Vielen Dank für Eure Hilfe.
====================
Markus Strübel
mail @ markus-struebel.de
webmaster @ notfallkrisenteam.de
Azubi @ telekom.de

Offline Jan

  • Administrator
  • 4images Guru
  • *****
  • Posts: 5.024
    • View Profile
    • 4images - Image Gallery Management System
Stellen variabel includen
« Reply #1 on: August 25, 2002, 04:46:29 PM »
Schau mal im Mods-Forum....

Gruß Jan
Your first three "must do" before you ask a question:
1. Forum rules
2. FAQ
3. Search