Show Posts

This section allows you to view all posts made by this member. Note that you can only see posts made in areas you currently have access to.


Messages - michi-w.

Pages: 1 2 3 [4] 5 6 7 8 ... 23
46
Habe es wohl in der categories.php gefunden.
Code: [Select]
$row_bg_number = ($bgcounter++ % 2 == 0) ? 1 : 2;so umstellen, dann bleibt die Hintergrundfarbe gleich.
Code: [Select]
$row_bg_number = ($bgcounter++ % 2 == 0) ? 1 : 1;

47
Hallo,

wie bzw. wo schalte ich es ab, das die Background Farbe in der Kategorie wechselt, sobald eine neue Zeile beginnt?

Gruß
michi-w.

48
Ist dankend eingebaut! :D

49
Mods & Plugins (Requests & Discussions) / Re: direct link
« on: August 29, 2006, 02:56:14 PM »
Thanks very much, in former times the mod did not go, but it goes now. :D

50
Mods & Plugins (Requests & Discussions) / Re: direct link
« on: August 29, 2006, 03:58:16 AM »
Thanks for the answer, but I would have that gladly away.

One could make it in such a way?
functions.php
of
Code: [Select]
$media_icon = "<a href=\"".$site_sess->url(ROOT_PATH."details.php?".URL_IMAGE_ID."=".$image_id.((!empty($mode)) ? "&amp;mode=".$mode : ""))."\">".$media_icon."</a>";to
Code: [Select]
$media_icon = "<a href=\"".$site_sess->url("http://www.asdf.de/4images/details.php?".URL_IMAGE_ID."=".$image_id.((!empty($mode)) ? "&amp;mode=".$mode : ""))."\">".$media_icon."</a>";
And then in the ./ the detials.php remove?
define('ROOT_PATH', './');
Which has for effects on the the remainder of script?

51
Mods & Plugins (Requests & Discussions) / Re: direct link
« on: August 29, 2006, 02:16:33 AM »
Hello V@no,

I have in details.html inserted
Code: [Select]
<textarea readonly rows="2" cols="89">
http://www.ddrrrsoft.de/4images/{media_src}
</textarea>
that  direct link one indicates in such a way
http://www.ddrrrsoft.de/4images/./data/media/8/beipiel.jpg

./ is too much.

Delete of ./ in details.php
define('ROOT_PATH', './');
makes problems with current browser.

And still another problem!
Those direct link of download button are indicated correctly, but the download is not found outside of the details.html, exception is that firefox browser, there the download goes.
Code: [Select]
<textarea  readonly rows="2" cols="89">
http://www.asdfa.de/4images/download.php?image_id={image_id}
</textarea>
<textarea  readonly rows="2" cols="89">
http://www.asdf.de/4images/download.php?action=zip&amp;image_id={image_id}
</textarea>
Which I can do?

With friendly greeting
michi-w.

52
Discussion & Troubleshooting / Schönheitsfehler muss weg
« on: August 28, 2006, 11:27:48 PM »
Hallo,

über
Code: [Select]
<textarea readonly rows="2" cols="89">
http://www.ddrrrsoft.de/4images/{media_src}
</textarea>
lass ich den direkten Pfad in der details.html zum Upload darstellen.

Leider sieht der Link dann immer so aus
http://www.ddrrrsoft.de/4images/./data/media/8/beipiel.jpg

also das ./ ist zuviel.

Bislang habe ich mir immer damit geholfen, das ich einfach in der details.php bei
Code: [Select]
define('ROOT_PATH', './'); das ./ rausgenommen habe. Aber die neuen Browser akzeptieren das wohl nicht mehr, weil beim klick auf das Thumbnail nun auf die index.php geleitet wird.

Gibt es eine Möglichkeit, den direkten Link zum Upload, ohne ./ in der details.html darzustellen?
Der Link geht zwar auch so, aber dennoch hätte ich das gerne weg, wer weiß, was die nächste Generation von Browsern für Ansprüche stellt.

Gruß
michi-w.

53
Super, genau das wollte ich haben, vielen ... vielen Dank! :mrgreen:

54
Hallo,

ich hätte gerne beim Link Leuchtkasten / lightbox, in der user_logininfo.html, eine kleine Angabe über den Inhalt im Leuchtkasten.

Beispiel
Leuchtkasten (3)

Sodass der Benutzer sofort sieht, das im Leuchtkasten etwas ist.

Ist das machbar?

Gruß
michi-w.

55
Hallo,

ich möchte die Links, die hinter den und Button stecken öffentlich anzeigen, sodass diese extern auf andere Seiten angewendet werden können.
Das die Links dargestellt werden, habe ich hinbekommen, im Firefox Browser geht das mit den Download auch, nur im Internet Explorer wird zwar das Download Fenster geöffnet, aber dann erfolgt ein Abbruch, weil die Seite nicht gefunden wird.

Wie kann ich den Internet Explorer dazu bringen, den Download Link ebenfalls zu akzeptieren?

Hier ist der von mir verwendete Quelltext:
Code: [Select]
<br><br>

<table width="100%" border="0" cellspacing="0" cellpadding="1" align="center">
                    <tr>
                      <td class="bordercolor">

                        <table width="100%" border="0" cellspacing="0" cellpadding="3" align="center">
                         <tr valign="top">
                            <td class="head1">{download_button} Link</td>
                          </tr>

                          <tr valign="top">
                          <td class="row2">
<textarea  readonly rows="2" cols="89">
http://www.asdfa.de/upload/download.php?image_id={image_id}
</textarea>
 </td>
                          </tr>
                        </table>
                      </td>
                    </tr>
                  </table> <br><br>

<table width="100%" border="0" cellspacing="0" cellpadding="1" align="center">
                    <tr>
                      <td class="bordercolor">

                        <table width="100%" border="0" cellspacing="0" cellpadding="3" align="center">
                         <tr valign="top">
                            <td class="head1">{download_zip_button} Link</td>
                          </tr>

                          <tr valign="top">
                          <td class="row2">
<textarea  readonly rows="2" cols="89">
http://www.asdf.de/upload/download.php?action=zip&amp;image_id={image_id}
</textarea>
 </td>
                          </tr>
                        </table>
                      </td>
                    </tr>
                  </table> <br><br>

Hoffe auf schnelle Anwort und sage schon einmal vielen Dank!
michi-w.

P.S. aktuelle Script Version ist installiert

56
Hallo,

ich habe div. zusätzliche Aufgaben im http://www.paules-pc-forum.de/ übernommen, ich bin dort zwar schon lange Moderator, aber wir bauen das ganze noch etwas aus.

Bei guter Führung könntest du relativ schnell Redakteur werden, natürlich nicht von heute auf morgen. :wink:

Gruß
michi-w.

P.S. du hattest mal geschrieben, das es im IE nicht geht.
Das liegt an einer Browser Einstellung, der verkleinert das Bild wieder automatisch.
Über Extras/Internetoptionen/Erweitert/Automatische Bildgrößenanpassung aktivieren, dort läßt sich das abstellen.

57
Habe die Lösung gefunden, auf das einfachste kommt man natürlich ganz zum Schluss. :roll:

So kann man den Vergrößerungs-Link ab Version 1.7.1 darstellen.
Code: [Select]
<a href="{media_src}" target="_blank">[Bitte hier klicken, um das Bild in voller Gr&ouml;&szlig;e zu sehen!]</a>
<br />{image}<br />

      
Gruß
michi-w.

58
Discussion & Troubleshooting / Thumbnail Platzhalter verlinken
« on: August 26, 2006, 01:32:39 AM »
Hallo,

ich habe das in die Detailansicht eingebaut:
Code: [Select]
<textarea readonly rows="5" cols="80%">
[url=http://www.sdfaf.de/upload/{media_src}][img]http://www.asdfasdf.de/upload/data/thumbnails/{cat_id}/{thumbnail_file_name}[/img][/url]
{image_file_size} [{width_cm} x {height_cm}]</textarea>

Damit kann man den Thumbnail in einem phpbb Forum darstellen und beim klick wird der upload geöffnet.
Klappt auch wunderbar, aber nur mit jpg.
Nun möchte ich für andere Formate, wo der Thumbnail nicht automatisch erzeugt wird, den jeweiligen Platzhalter dafür darstellen.


59.2 KB [8.75cm x 8.75cm]

Wie mach ich das?

Gruß
michi-w.

59
Vielen Dank!

60
Ne, eigentlich nicht.

Es kann doch im Prinzip nicht allzu schwer sein.
Ich versteh auch nicht, wieso das bei 1.7 geht und ab da nicht mehr.

Gruß
michi-w.

Pages: 1 2 3 [4] 5 6 7 8 ... 23