Author Topic: Aufruf der Registrierungsseite bei Klick auf Thumbnail  (Read 6330 times)

0 Members and 1 Guest are viewing this topic.

Offline globetrotter-jr

  • Newbie
  • *
  • Posts: 38
    • View Profile
    • Globetrotter BGR & JR on Tour
Aufruf der Registrierungsseite bei Klick auf Thumbnail
« on: May 25, 2005, 11:20:05 PM »
Hi ² all,

ich habe eine umfangreiche Foto-Gallery mit über 8ooo Bildern, die stark frequentiert wird. Hier der Link:

http://www.globetrotter-jr.info/4images/index.php

Ich möchte nun, dass sich die User erst anmelden, bevor sie Bilder in Großansicht sehen können und bevor sie weitere Funktionen nutzen können.

Wie kann ich es einrichten, daß Gäste, die auf ein Thumbnail klicken direkt zur Regestrierungsseite kommen ?

Oder weiß jemand alternative Funktionen, die das gleiche Ergebnis erzielen?

Gruß

globetrotter-jr

Meine Website: www.globetrotter-jr.de
.....

Offline globetrotter-jr

  • Newbie
  • *
  • Posts: 38
    • View Profile
    • Globetrotter BGR & JR on Tour
Re: Aufruf der Registrierungsseite bei Klick auf Thumbnail
« Reply #1 on: May 28, 2005, 04:23:03 PM »
Hi ² all,

habe nach langem Suchen im Forum ein Mod gefunden, das erst einmal weiterhilft: Ich will der Community den Link nicht vorenthalten:

http://www.4homepages.de/forum/index.php?topic=3304.0

Ein Beispiel kann auf der Globetrotter - JR  - Gallery unter folgendem Link angesehen werde:

http://www.globetrotter-jr.info/4images/index.php?sessionid=6ec7e8106d4f408e0166603c5013b3ef

Für folgende Probleme suche ich noch eine Lösung:

1. Auf der Index-Seite: http://www.globetrotter-jr.de/ habe ich ein Zufallsbild eingebunden. Das wird jetzt nicht mehr angezeigt. Kann das geändert werden?

2. Wer kann bezüglich der "Automatischen Umschaltung auf die Registrierungsseite" weiterhelfen?
Gruß

globetrotter-jr

Meine Website: www.globetrotter-jr.de
.....

Offline RoadDogg

  • Sr. Member
  • ****
  • Posts: 488
    • View Profile
    • Düsipixel
Re: Aufruf der Registrierungsseite bei Klick auf Thumbnail
« Reply #2 on: May 28, 2005, 11:30:47 PM »
Mit der Weiterleitung kann ich dir nicht helfen und das Zufallsbild auf der Startseite sehe ich!

Kleiner Hinweis:
Wenn du eingeloggt bist, stelle keine Links mit "sessionid=diuwheozgro" ein; so lange die Session noch aktiv ist, ist dann derjenige, der dem Link folgt als du (admin) eingeloggt. Also einfach das Ende vom Link mit der SessionID weg lassen
For support requests please don´t forget link to your Gallery/to phpinfo.php
Code: [Select]
<?
phpinfo()
?>
safe_mode must turned OFF
Please check Error Messages

Offline globetrotter-jr

  • Newbie
  • *
  • Posts: 38
    • View Profile
    • Globetrotter BGR & JR on Tour
Re: Aufruf der Registrierungsseite bei Klick auf Thumbnail
« Reply #3 on: May 28, 2005, 11:40:41 PM »
Hallo RoadDogg,

gemeint war das Zufallsbild (bezeichnet mit "Bild des Tages") auf der rechten Seite meiner Startseite Homepage, also

http://www.globetrotter-jr.de/

Hast Du eine Idee, wie das zu heilen ist?



Gruß

globetrotter-jr

Meine Website: www.globetrotter-jr.de
.....

Offline RoadDogg

  • Sr. Member
  • ****
  • Posts: 488
    • View Profile
    • Düsipixel
Re: Aufruf der Registrierungsseite bei Klick auf Thumbnail
« Reply #4 on: May 29, 2005, 06:13:10 PM »
Das unter der Newslettereintragung? sehe ich?
For support requests please don´t forget link to your Gallery/to phpinfo.php
Code: [Select]
<?
phpinfo()
?>
safe_mode must turned OFF
Please check Error Messages