Show Posts

This section allows you to view all posts made by this member. Note that you can only see posts made in areas you currently have access to.


Topics - Unsereiner

Pages: [1]
1
Requests for paid modifications / Jobbörse / sessions.php anpassen
« on: November 27, 2007, 12:59:48 PM »
Hallo,

ich suche jemanden, der bereit ist, mir die sessions.php der aktuellen 4images-galerie anzupassen, so dass sie mit der neuen phpkit-version 1.6.4 läuft. eine alte geänderte sessions.php die wohl unter phpkit 1.6.1 funktioniert ist vorhanden.

wenn sich jemand findet, für den sowas "ein kleineres problem" ist, meldet sich bitte mit einer preisvorstellung bei mir per pm.

würde mich echt freuen, wenn sich jemand findet.

lg
unsereiner

2
Mods & Plugins (Requests & Discussions) / 4images & PHPKIT
« on: November 22, 2007, 09:57:22 AM »
Hallo erstmal!

Ich habe 4images ins neue PHPKIT 1.6.4 eingebunden. Habe denke ich an alles soweit gedacht und automatisiert. Was mir noch fehlt, ist ein gemeinsames Login. Bin nun auf der Suche nach jemanden, der fit ist und mir zeigt, wie ich die 4images-Session an die phpkit-Session anbinde.

Über Hilfe würde ich mich sehr freuen. Vllt. gibt es ja jemanden, der dies auch schon gemacht hat. Das wäre natürlich umso schöner.

Vielen Dank schon mal.

Gruss
Unsereiner

Pages: [1]