Author Topic: Titelbild???  (Read 2553 times)

0 Members and 1 Guest are viewing this topic.

Offline romanalbertini

  • Pre-Newbie
  • Posts: 1
    • View Profile
Titelbild???
« on: September 20, 2005, 08:21:14 PM »
Kann mir jemand helfen?

Ich wollte das Titelbild (dort wo in der Standardinstallation das Logo von 4images ist) ändern. Das habe ich auch gemacht. Ich habe einfach ein anderes Bild ins Bilderverzeichnis geladen. Nun müsste ich aber noch wissen wo ich die Grösse und allesfalls die Position dieses Bildes einstellen kann. Ich finde im Code nirgends die Stelle welche das Bild ausgibt. Kann mir da jemand helfen?

Gruss Roman

Offline KurtW

  • 4images Guru
  • *******
  • Posts: 2.778
    • View Profile
    • Malediven-Bilder ~~Dreams~~
Re: Titelbild???
« Reply #1 on: September 28, 2005, 05:27:30 PM »
Hallo Roman,

Du musst in den templates nachsehen,
Z.B. in der details.html ist wie bei den anderen auch im oberen Bereich des Seitenquellcodes das Logo eingebunden.

Gruß
Kurt