Author Topic: Filme laufen nicht !! Wo kann der fehler liegen ??????  (Read 4259 times)

0 Members and 1 Guest are viewing this topic.

Offline Kobi

  • Pre-Newbie
  • Posts: 9
    • View Profile
Filme laufen nicht !! Wo kann der fehler liegen ??????
« on: August 21, 2002, 06:32:14 PM »
Hallo

Ich habe einen Film hochgeladen im .rm und mpeg Format und nun sind diese nicht zu sehen.

Die Grösse liegt zwischen 10 - 30 MB

Gibt es da eine Lösung, oder hat jemand die gleichen Probleme ??
Wenn ich den Pfad des Films im IE Browser eingebe, funktionierts !!!

Für eine Antwort danke ich im voraus und verbleibe,

Viele Grüsse

Kobi

Offline Jan

  • Administrator
  • 4images Guru
  • *****
  • Posts: 5.024
    • View Profile
    • 4images - Image Gallery Management System
Filme laufen nicht !! Wo kann der fehler liegen ??????
« Reply #1 on: August 21, 2002, 06:39:46 PM »
Im Template "templates/default/media/mpg.html" (bzw. rm.html) findest Du den Code zum Einbetten der Filme. Evtl. findest Du im Netzt einen besseren Code dafür.

Gruß Jan
Your first three "must do" before you ask a question:
1. Forum rules
2. FAQ
3. Search

Offline Kobi

  • Pre-Newbie
  • Posts: 9
    • View Profile
Filme laufen nicht !! Wo kann der fehler liegen ??????
« Reply #2 on: August 21, 2002, 09:40:51 PM »
Vielen Dank ich gehe mal auf die suche und melde mich wieder, wenn ich was besseres habe.

Weil Deine Gallerie ist etwas vom besten was ich schon gesehen habe auf dem Netz und mit kleinen Verbeserungen bist Du sicher schon bald Nummer 1 !!

Viele Grüsse

Kobi