Author Topic: Fehler beim löschen... Und andere nette Sachen... Bitte um H  (Read 2822 times)

0 Members and 1 Guest are viewing this topic.

Offline Divinus

  • Pre-Newbie
  • Posts: 2
    • View Profile
Fehler beim löschen... Und andere nette Sachen... Bitte um H
« on: January 01, 2003, 07:11:49 PM »
Hallo, also folgendes Problem. Habe alles entpackt, hochgeladen, und habe dann alles laut Instruktionen genauso ausgeführt. Dann wollte ich in den Adminbereich. Aber leider kam andauern eine Fehlermeldung, dass meine Datenbank falsch sei. Im nachhinein habe ich auch festgestellt, dass ich die falsche datenbankadresse angegeben habe. Daher habe ich alle nochmals gelöscht und draufgespielt. Doch die Fehlermeldung blieb. Ausserdem kann ich einen Ordner Namens "Data" nicht löschen. Alle Ordner löschen geht, ausser dieser. Nunja ich brauche Hilfe ;-) DANKE. Bin echt am verzweifeln. Soll ich jetzt alles nochmals aufspielen. Wie lösche ich den "Data" Ordner. Besten Dank schonmal

MFG