Author Topic: VIELEN DANK  (Read 3893 times)

0 Members and 1 Guest are viewing this topic.

Offline baer2009

  • Jr. Member
  • **
  • Posts: 77
    • View Profile
    • Tierfreunde - Portal
VIELEN DANK
« on: December 21, 2009, 10:16:20 AM »
 :thumbup:
Zum Jahresende möchte ich allen ein schönes Fest - friedvolle Feiertage sowie einen Guten Rutsch ins Neue Jahr wünschen!
:thumbup:
Weiterhin möchte ich die Gelegenheit nutzen, mich bei allen die mir in diesem Jahr beiseite Gestanden haben und halfen meine mehr oder weniger kleinen Probleme zu lösen.
:thumbup:
Ein besonderer Dank an Nicky - der weiß schon warum! - passt und funktioniert Prima (auch das mittig Problem habe ich lösen können per CSS).
:thumbup:
Also Leute macht weiter so und lasst andere nicht im Regen stehen, irgendwann wissen dann auch die wie es geht und können Ihr wissen dann ebenso weitergeben.

Grüße an alle
baer2009

Wer ohne Fehler ist der werfe den 1. Stein

Offline Nicky

  • Administrator
  • 4images Guru
  • *****
  • Posts: 3.195
    • View Profile
Re: VIELEN DANK
« Reply #1 on: December 21, 2009, 03:32:12 PM »
Hi baer2009 :)

vielen dank, gern geschehen und wünsche dir das gleiche.  :thumbup:
cheers
Nicky
Your first three "must do" before you ask a question ! (© by V@no)
- please read the Forum Rules ...
- please study the FAQ ...
- please try to Search for your answer ...

nicky.net 4 4images
Signature stolen from mawenzi