Author Topic: Weiterleitung funktioniert nicht..  (Read 6429 times)

0 Members and 1 Guest are viewing this topic.

Offline Benno Ray

  • Pre-Newbie
  • Posts: 1
    • View Profile
Weiterleitung funktioniert nicht..
« on: February 07, 2003, 06:08:05 PM »
Hi,

wahr zuerst sehr begeistert, als ich Eurer Tool im Netz gefunden habe, allerdings läuft es bei mir in keinster Weise rund. Habe es zuerst auf meinem localhost installiert, wurde nach dem login aber nicht weitergeleitet. Habe dann die Sicherheitsstufe vom ie 6 auf niedrig gesetzt, wodurch es wohl nicht mehr an den Cookies liegen kann. Na ja, dann habe ich es im Netz hochgeladen und konnte mich, siehe da, einloggen, allerdings kam dann beim Hochladen eines Bildes folgende Fehlermeldung:

Warning: SAFE MODE Restriction in effect. The script whose uid is 980 is not allowed to access Photo/data/thumbnails/1 owned by uid 30 in Photo/includes/upload.php on line 109

Warning: SAFE MODE Restriction in effect. The script whose uid is 980 is not allowed to access Photo/data/thumbnails/1 owned by uid 30 in Photo/includes/upload.php on line 114


Wäre für jede Hilfe sehr dankbar, vorallem würde ich es gerne auf dem lokalhost zum laufen kriegen, um mich  erstmal mit den Templates auseinander zu setzten...

Also viele Fragen auf einmal, aber vielleicht kennt ja jemand des Rätselslösung....

Schönes Wochenende
Benno Ray