Show Posts

This section allows you to view all posts made by this member. Note that you can only see posts made in areas you currently have access to.


Topics - whwsammler

Pages: [1]
1
Moin,

Ein Fehler ist jetzt noch übrig geblieben und damit bin ich wirklich überfordert:
Nach einen letztendlich erfolgreich durchgeführten Serverumzug, blieb noch nachfolgende Fehlermeldung im Adminbereich übrig:

Warning: require(./../admin/admin_global.php) [function.require]: failed to open stream: No such file or directory in /users/whwsammler/www/admin/plugins/shoutbox_admin.php on line 17

Fatal error: require() [function.require]: Failed opening required './../admin/admin_global.php' (include_path='.') in /users/whwsammler/www/admin/plugins/shoutbox_admin.php on line 17

Linie 17 lautet entsprechend dem MOD

require(ROOT_PATH.'admin/admin_global.php');

Oder liegt der Fehler dann vielleicht in der admin_global.php ?

Ich bin da doch etwas hilflos und überfordert.

Gruß
Mathe

2
Ich wollte heute ein Backup v. 15.07.12 wiederherstellen. Da habe ich folgende Fehlermeldungen erhalten (s. Anhang)
Außerdem werden alle meine Bilder im detail nicht mehr angezeigt, obwohl sie noch alle auf dem Server sind. Möchte gerne mal wissen, was ich da wieder kaputt gespielt habe. Sieht für mich nicht gut aus. Vielleicht kann mir ja jemand helfen. Bin da aber eher Pessimist.

Gruß
Mathias

3
Mods & Plugins (Requests & Discussions) / defekte Bilder melden
« on: February 25, 2012, 09:31:50 AM »
Mir ist aufgefallen, dass einige meiner Bilder defekt sind. Die Thumbs sind zwar vorhanden aber das Hauptbild ist aus welchen Gründen auch immer defekt oder fehlt (s. Anhang). Ist es vielleicht möglich in der detail.php unter über dem defekten Bild ein Link (defektes Bild melden) einzufügen? Beim Anklicken dieses Links soll dann automatisch ein Mail mit dem Angaben zum Bild an meine Mailadresse gesendet werden und abschließend die Meldung erfolgen. Meldung wurde an den Admin gesandt oder so ähnlich.

Macht ein solcher Mod überhaupt Sinn oder gibt es eine andere Möglichkeit zu sehen, ob es defekte Bilder in der Galerie vorhanden sind.

4
Templates & Styles (Requests & Discussions) / 2 kleiner Fehler
« on: February 08, 2012, 08:35:02 AM »
Ich habe 2 kleiner Fehler entdeckt und benötige Hilfe bei der Beseitigung.

1. ganz oben links (s. Anhang page1) steht ein O oder 0. Wo muss ich suchen um diese zu entfernen?
2. Beim Aufrufen der meiner Seite erscheint im Feld registrierte Benutzer eine wilde Zahlenfolge (Anhang page2) Wo kann ich hier nach dem Fehler suchen? Wenn ich den refresh button drücke wird die Seite allerdings wieder normal angezeigt.

Vielen Dank im Voraus

5
Templates & Styles (Requests & Discussions) / Text "fett" darstellen
« on: December 14, 2011, 04:45:27 PM »
Ich möcht gerne den Text oben links (s. Anhang) "fett" gedruckt haben.   :!:
Wo muss ich die Änderung vornehmen  :?: Vielen Dank im Voraus.

6
Ich habe jetzt schon eine Stunde im Forum gesucht, finde aber irgendwie nicht die gesuchte Antwort auf mein Problem.
Ich benutzte das Template Havey Metal. Alles funktioniert einwandfrei. Zu meinem Glück fehlt nur eine Textfeld auf der Hauptseite. Dort möchte ich einen Begrüßungstext veröffentlichen. Am schönsten wäre es natürlich in einer Box passend zum Design. Ich habe mal ein Screenshot angehängt zur Verdeutlichung angehängt. Ich würde mich freuen, wenn mir jemand helfen könnte. Ich bin allerdings php Laier.

Pages: [1]