Show Posts

This section allows you to view all posts made by this member. Note that you can only see posts made in areas you currently have access to.


Messages - freako

Pages: [1]
1
Programming / Re: Keine Vorschau in Dreamweaver
« on: May 12, 2014, 10:10:32 AM »
habe ich natürlich versucht, dann habe ich nur eine weisse Seite.

Falls Du den Versuch unternehmen möchtes 4images im DW als Programm zu öffnen, klappt das natürlich nicht.

4images muss auf ein Server installiert werden und benötigt PHP und MySQL.

Kannst Du hier in den Hilfen nachlesen.

nobby

Jo das sollte das Problem beheben .Bei mir im DW läufs aber ich laden die Daten auch von Server

2
Chit Chat / Re: IP Adressen
« on: May 12, 2014, 09:55:28 AM »
Denke mal ein Hack der die IP-Adresse nicht richtig an das Script weiter gibt

3
Chit Chat / Re: Biete Anpassung und Validierung
« on: May 12, 2014, 09:53:29 AM »
Cool hört sich gut an, vielleicht werde mal drauf zurück greifen wenn ich ein neues Projekt starte.

4
Ja hatte das Problem auch schon cool das ihr so schnell eine Lösung gefunden habt ich habe es damals nicht hin bekommen

5
Discussion & Troubleshooting / Re: URL in Sprachvariable "DANKE"
« on: January 27, 2011, 08:59:34 PM »
Hallo Andi,

vielen Dank für den Tip.
bei mir war die Lösung dann:

Code: [Select]
<a href=\"./register.php\"
Nochmals Danke für die schnelle Hilfe.

Gruß
Michael



Danke, das Problem ist heute bei mir auch Aufgetreten funzt super. THX

Pages: [1]