4images Modifications / Modifikationen > Templates & Styles (Requests & Discussions)

wo finde ich...

<< < (2/7) > >>

Rembrandt:

--- Quote from: deepnight73 on February 07, 2010, 10:43:10 AM ---der schatteneffect ist nichmal eben mit dem einfüger ner class getan ;) das geht nur bei highslide oder lightbox. der css schatten umfasst ne 5er div verschachtelung. ....
--- End quote ---
bei dieser variante, nur die verschachtelung mit den divs ist doch ein pfusch, sorry aber so sieht doch kein schatten aus, schau die mal die ecken an.

deepnight73:
naja, is aber das einzige was bei mir funktioniert, da meine thumbs unterschiedlich breit sind, kommt der schatteneffect mit png nicht in frage, und es bleibt nur der css :(

oder haste noch ne idee oder ne andere anleitung die ich noch ned kenn....

Rembrandt:

--- Quote from: deepnight73 on February 07, 2010, 02:21:08 PM ---^...
oder haste noch ne idee oder ne andere anleitung die ich noch ned kenn....

--- End quote ---
sicher :) per javascript schau mal auf meine demo seite

deepnight73:
aiiii schick. das sieht ja mal richtig natschos aus.

welche von deinen mods isn das?
http://www.4homepages.de/forum/index.php?topic=25661.msg140412#msg140412

deine schatten sehn definitiv hardcore aus.
hätt ich auch gern ;)


(btw, ich seh grad, das du auch das umbruchproblem unter den thumbs hast, wenn der schatten an ist. das gleiche prob hatt ich mit den divs auch, lässt sich das problem irgendwie lösen?)

Rembrandt:

--- Quote from: deepnight73 on February 07, 2010, 05:50:10 PM ---...
welche von deinen mods isn das?
http://www.4homepages.de/forum/index.php?topic=25661.msg140412#msg140412...
(btw, ich seh grad, das du auch das umbruchproblem unter den thumbs hast, wenn der schatten an ist. das gleiche prob hatt ich mit den divs auch, lässt sich das problem irgendwie lösen?)

--- End quote ---
keiner, das habe ich nach unserer diskusion eingebaut weil es mich selber interessiert hat.

umbruchprobleme? gibt es keine.
 es könnte sein das du gerade die image namen seitlich der thumbs gesehn hast, aber da habe ich gerade etwas anderes ausprobiert.

Navigation

[0] Message Index

[#] Next page

[*] Previous page

Go to full version