4images Modifications / Modifikationen > Templates & Styles (Requests & Discussions)

Templates ändern und Thumbnails vergrößern.

(1/3) > >>

harle:
Hallo,

ich möchte etwas an den Templates rumspielen, damit die Farbe besser passt. Wenn ich die html Dateien öffne, ist aber alles grau und weiß. Wo stelle ich also die Farbe für hintergrund etc ein? Ich benutze Dreamweaver.

Und dann hätte ich gerne etwas größere Thumbnails nur ich habe im CotrolPanel keine Option gefunden. Wo stell ich das ein?

dabri:
Die Farben stellst Du in dem Style Sheet ein style.css.

Benutzt Du den Autothumbnailer wie GD? Wenn ja wird vor dem Erstellen die Größe abgefragt, dort gibst Du die Pixelanzahl der größeren Seite an

Gruß Daniel

harle:
Nein, ich habe schon fertige Thumbnails, die ich mit Photoshop erstelle. Und leider wird etwas von den Bilder abgeschnitten.

dabri:
Vielleicht hast Du etwas in der thumbnail_bit.html geändert, was diesen Fehler hervorruft?

harle:
ne, ich habe gar nichts umgestellt.
Ich will einfach nur größere Thumbs haben. also größere Tabellen. Ich habe mir nur ein Template runtergeladen.

Navigation

[0] Message Index

[#] Next page

Go to full version