Show Posts

This section allows you to view all posts made by this member. Note that you can only see posts made in areas you currently have access to.


Messages - Jan

Pages: 1 ... 283 284 285 286 [287]
4291
Feedback & Suggestions / Re: ..User Bilder
« on: March 19, 2002, 09:49:54 PM »
Quote from: PrfFrost
Ihr sollted noch eine funktion anbringen, die es erlaubt Registrierte User bilder Upzuloaden


Ja, es sind diverse Funktionen für die nächste Version in Planung. Unter anderem diese. Aber erstmal wollen wir Version 1.0 fertig machen. ;)
Ist aber auf jeden Fall auf der Liste!

Gruß Jan

4292
Ich verstehe jetzt gerade Dein Problem nicht. Das mit dem .zip war ja nur ein Beispiel. Du kannst stattdessen natürlich auch ein .jpg oder .gif nehmen.
Einfach in den Kategorien und auf der Detailseite das Thumbnail verwenden und über den Download-Button die Grafik downloaden lassen.
Dann kannst Du auch das data/media Verzeichnis mit einer .htaccess schützen sodass niemand die Grafiken direkt über den Browser aufrufen kann.

Einen Banner habe ich leider noch nicht. Die Seite ist ja auch erst heute morgen online gegangen ;)
Sobald ich einen haben melde ich mich bei Dir.

Gruß Jan

4293
Wenn Du das Script standardmässig nutzt, stimmt das. Ab er lassen wir mal ein bischen die Fantasie spielen...

Du könntest beispielsweise Programme (.exe, .zip) zum Download anbieten. Dann würdest Du in den den Kategorien und auf der Detailseite jeweils das gleiche Thumbnail verwenden (z.B. einen Screenshot)  und über den Download-Button könnten die Besucher das Programm herunterladen.
In der Detailseite kannst Du statt {image} auch {thumbnail} benutzen.
Das wäre ein Beispiel....

Gruß Jan

4294
Feedback & Suggestions / Verbesserungsvorschlag
« on: March 19, 2002, 03:33:50 PM »
Hi,

momentan ist das nicht möglich. Allerdings müsste man dann konsequenterweise auch den Hinweis "Sie müssen registriert sein um den Leuchtkasten zu nutzen" anbringen.
Das wären dann vielleicht etwas viele Hinweise.
Evtl. wäre es geschickter eine eigene Seite zu erstellen auf der man alle Vorteile einer Registrierung auflistet.

Gruß Jan

4295
Installation, Update & Configuration / Superscript
« on: March 19, 2002, 03:04:29 PM »
Hallo Freddy,

danke für Deinen Hinweis. Hab das Problem bisher noch nicht gehabt.
Du kannst Dir nochmal das Zip gerunterladen und die Datei upload.php aus dem Verzeichnis "includes" mit der aus dem Zip ersetzen.

Wäre nett wenn Du kurz bescheid geben könntest ob es jetzt bei Dir funktioniert.

Gruß Jan

4296
News & Announcements / Willkommen zu 4homepages
« on: October 21, 2000, 02:01:00 AM »
4homepages.de ist jetzt online und unser erstes "Baby" 4images steht als RC-1 zum download bereit.

Wir hoffen Euch gefällt das Script. Bitte postet Fehler die Ihr findet hier, auch Lob, Tadel und Wünsche für Features in künftigen Version sind willkommen.

Gruß Jan

Pages: 1 ... 283 284 285 286 [287]