Show Posts

This section allows you to view all posts made by this member. Note that you can only see posts made in areas you currently have access to.


Messages - kangarooms

Pages: 1 [2]
16
super sowas suchte ich

danke

17
Hallo zusammen!

Ich suche einen kleinen Spezi für kleine/kleinere Programmierarbeiten.

Zu bearbeiten wären:

- Einbindungen verschiedener Facebook Funktionen
- User-Ref Funktion
- Umgestaltung kleinerer Funktionen wie Bewertung / Lightbox / Login und andere
- Hinzufügen / Einbau weiterer eigene Templates (z.B. Impressum etc.)
- weitere kleine arbeiten

Weitere Informationen bzw. genauere Beschreibung der Änderungen, gerne dann per PN

Freue mich über Nachrichten
LG
KangarooMS

18
Mods & Plugins (Releases & Support) / Re: [Mod] Like me
« on: July 11, 2013, 07:15:21 PM »
Wie kann ich es so einstellen, das auch nicht Registrierte User den Button sehen und benutzen können?

LG und danke schon mal im Voraus
Kangaroo

19
Hallo zusammen.

Habe mich jetzt hier etwas im Forum umgeschaut (auch schon gegooglet) aber nicht das richtige gefunden.

Ich würde gerne unter jedem Bild eine Facebook Like / share Button einbinden und ebenfalls die FB Kommentarbox.

Ich habe über FB developers zwar den Code gefunden, jedoch weiß ich nicht was ich genau machen muss / ändern / hinzufügen muss das jedes Bild einen eigenen Button / Kommentarbox hat.

Ich hoffe ich habe es nicht zu kompliziert erklärt und mir kann jemand helfen.

Ich nutze default_960px

LG & Danke schon mal  im Voraus

20
oh danke :D den habe ich nicht gesehen

dann mal schauen ob ich das hinbekomme

21
Hallo

leider ist mein englisch nicht wirklich gut... gibt es hier im Forum eine Deutsche Anleitung? Oder könnte mir jemand sagen wo ich einfinden könnt?

Pages: 1 [2]