Author Topic: Upload schlägt fehl > springt beim Upload zu Bild bearbeiten  (Read 2594 times)

0 Members and 1 Guest are viewing this topic.

Offline rere

  • Pre-Newbie
  • Posts: 1
    • View Profile
    • http://www.rere.de
Upload schlägt fehl > springt beim Upload zu Bild bearbeiten
« on: December 17, 2002, 10:31:36 AM »
Hallo,

ich habe folgendes Problem:
Wenn ich ein Bild hochladen möchte und auf 'Upload' klicke, erscheint erst für ein paar Sekunden das Transferfenster, aber dann springt die Seite im Hintergrund zu 'Bild bearbeiten' und der Upload bleibt sozusagen hängen. Das kleine Fenster ist weiterhin offen, aber nix regt sich.
Es kommen keine Fehlermeldungen.

Vorher lief alles einwandfrei, aber dann bin ich auf einen neuen Host umgezogen. Ich hab chown (webX:ftponly) und chmod (alles auf 777) angewendet. Der Safemode ist aktiviert, aber ich sollte ihn mittlerweile deaktiviert haben.

Ich hoffe es kann mir jemand helfen! :)
Vielen Dank im Voraus
und Liebe Grüße aus Hannover

Offline Jan

  • Administrator
  • 4images Guru
  • *****
  • Posts: 5.024
    • View Profile
    • 4images - Image Gallery Management System
Upload schlägt fehl > springt beim Upload zu Bild bearbei
« Reply #1 on: December 17, 2002, 03:16:27 PM »
Das Problem hatten wir schon ein paar Mal hier. Leider konnte ich trotz intensiver Suche keine Lösung finden.

Da hilft nur, die Bilder per FTP hochzuladen und per "Neue Bilder checken" hinzuzufügen.

Jan
Your first three "must do" before you ask a question:
1. Forum rules
2. FAQ
3. Search