Show Posts

This section allows you to view all posts made by this member. Note that you can only see posts made in areas you currently have access to.


Topics - tomerl

Pages: [1]
1
Discussion & Troubleshooting / Datenbankfehler?
« on: September 01, 2014, 11:39:52 PM »
Hallo,

Wenn ich ein Bild hochladen möchte, kommt immer folgendes:

Quote
DB Error: Bad SQL Query: INSERT INTO 4images_images (cat_id, user_id, image_name, image_description, image_keywords, image_date, image_active, image_media_file, image_thumb_file, image_download_url, image_allow_comments) VALUES (7, 1, 'test', '', '', 1409606143, 1, 'hohe_wand20121230_1142421.jpg', 'hohe_wand20121230_1142421.jpg', '', 1)
Duplicate entry '10374' for key 'PRIMARY'

Sagt aber Bild erfolgreich geladen, was aber nat. auch nicht stimmt.

Wo liegt da der Fehler.

Danke im Voraus schonmal für Hilfe.

2
Hallo,
Habe einen User versehentlich gelöscht, der hatte 600 Bilder in einer riesengroßen Galerie.
Nun stehen diese Bilder alle auf (Gast)

Wie kann ich diese Bilder einem neuen Account zuordnen am besten, ohne das ich jahrelang suche bis alle Bilder gefunden habe von dem User.
Suche nach Gast funktioniert ja nicht.

Danke, und schöne Grüße
Thomas

3
Discussion & Troubleshooting / Suche /Search
« on: June 10, 2009, 10:30:21 AM »
Hallo,
Bei mir fehlt in der erweiterten Suche das Suchfeld "Suche nach Username:"
Wie kann ich das anzeigen lassen wieder?

Habe Version 1.7.7

4
hallo,

habe von 7.2 auf 4 geupdatet, und wenn man sich jetzt registrieren möchte, gibt es kein captcha nicht. wenn man dann abschickt die reg. kommt die fehlermeldung, ich habe den code nicht ausgefüllt. wie aber soll ich wenn nichts da ist.

hier die galerie: www.schoener-reisen.at/Bildergalerie

5
Installation, Update & Configuration / 7Dana Templates/Neue Version
« on: June 28, 2006, 11:13:33 PM »
Hi,
Ich hab eine Galerie und verwende da von 7Dana Templates.
Ich möchte aber auch die neue Version jetzt installieren.

Wie muss ich das machen, so das ich keine Bilder verliere. Bzw. wie kann ich die Bilder und alle erstellten Ordner und Links sichern?
Kann ich 7Dana danach noch benützen?

Bitte um Info.

6
Hallo,
Wie kann man das automatische Copyright abschalten, so das man Bilder auch verlinken kann?

Also, wenn ich mit dr Maus rechts klicke kommt ein Copyrighthinweis und es istz nicht möglich dieEigenschaften des Bildes zu kopieren.
Ich will das aber zulassen, sonst kann ich nicht ins Forum verlinken die Bilder.
Hat wer einen TIP/Rat?

Pages: [1]