Show Posts

This section allows you to view all posts made by this member. Note that you can only see posts made in areas you currently have access to.


Topics - DavidG

Pages: [1]
1
Discussion & Troubleshooting / Problem mit Statistik
« on: August 10, 2008, 12:55:45 PM »
Hio,
für ein neues Template habe ich versucht die Statistik in einzelne Zeilen zu zerlegen.
Leider werden mir nun zwar die Texte angezeigt, aber die dazu gehörenden Statistikwerte nicht.
Woran kann das liegen?

Das steht im Content:
Code: [Select]
      <table>
        <tr>
         <td style="color:ffffff" style="background-image:url({template_url}/grafiken/subhead_bg.png)" height="20">&nbsp;<b>Statistik</b></td>
        </tr>
        <tr>
         <td bgcolor=#ffffff style="line-height:20px" style="color:333333">
          &nbsp;&raquo;&nbsp;{lang_site_stats1}<br/>
          &nbsp;&raquo;&nbsp;{lang_site_stats2}<br/>
          &nbsp;&raquo;&nbsp;{lang_site_stats3}<br/>
          &nbsp;&raquo;&nbsp;{lang_user_online1}<br/>
          &nbsp;&raquo;&nbsp;{lang_user_online2}<br/>
          &nbsp;&raquo;&nbsp;{lang_user_online3}<br/>
          &nbsp;&raquo;&nbsp;{lang_user_online4}<br/>
         </td>
        </tr>
       </table>

Das in der main.php im Ordner lang/deutsch:
Code: [Select]
$lang['site_stats1'] = "Fotos: <b>{total_images}</b>";
$lang['site_stats2'] = "Kategorien: <b>{total_categories}</b>";
$lang['site_stats3'] = "Mitglieder: <b>{reg_benutzer}</b>";

$lang['user_online1'] = "Benutzer online: <b>{num_total_online}</b>";
$lang['user_online2'] = "Registrierte online: <b>{num_registered_online}</b>";
$lang['user_online3'] = "davon Unsichtbar: <b>{num_invisible_online}</b>";
$lang['user_online4'] = "Besucher online: <b>{num_guests_online}</b>";


Und so sieht das ganze derzeit aus:

2
Hi.
Für meine Webseite http://blaulichtfahrzeuge.net (V1.7.4) möchte ich die Gallerie so umbauen das:

- ein User bis zu 15 Bilder gleichzeitig hochladen kann
- ein Bild davon min. Pflicht ist
- in der Gallerie soll NUR das Pflichtbild als Vorschau sein
- die Zusatzbilder lassen sich durch klicken auf das Vorschaubild unter dem Pflichtbild wechseln
- im Adminmenü können weitere Ansichten hinzu gefügt werden

Zusätlich möglich:
- Kurzbeschreibung für jedes Bild als Mouse-Over-Text über den Vorschaubildern

Ich hoffe die Beschreibung ist genau genug, so sollte das nach möglichkeit aussehen:
http://emergency-3.de/wunsch.JPG

Könnt ihr das schaffen? Wenn JA, meldet euch mit eurer Preisvorstellung bei mir!

Pages: [1]