Show Posts

This section allows you to view all posts made by this member. Note that you can only see posts made in areas you currently have access to.


Messages - Ichnazatsch

Pages: [1]
1
Installation, Update & Configuration / Re: PROBLEM
« on: December 25, 2006, 12:54:49 PM »
ich möchte ja wenns geht das das meine Hauptseite wird.
Ja habe Server bei Funpic und komme überhaupt nicht klar.

Wenn mir einer weiter helfen möchte - 433583877 ist mein ICQ.



Habe 4images auf den Server gezogen und habe auch die Textdatei da aufn Server gemacht und umbenannt und alles auf 777 bzw. 666 gemacht , aber geht einfach nicht. :cry:

2
Installation, Update & Configuration / PROBLEM
« on: December 24, 2006, 12:40:28 PM »
Hallo , ich habe mal ne Frage , und zwar steht doch da man soll das Verzeichnis auf seinen Webserver machen , dass habe ich gemacht , und dann soll man das mit einem Browser öffnen um das Programm zu installieren. Kann mir bitte einer mal erklären wie man das macht ??   DANKE schööööön.
Frohes Fest

3
FAQ, Tips / Re: 4images 1.7.4 Installation [from DOCS Folder]
« on: December 24, 2006, 12:01:41 AM »
Hallo Jungs ,
könnt ihr mir mal bitte ne Frage beantworten ??

Ich habe mir 4images runtergeladen und auf mein Server gemacht ( mit Filezilla ) sonun öffne ich Dreamweaver und ja nun weis ich nicht weiter ??!! Es steht , ich soll das Programm mit meinem Browser öffnen ! Wie mache ich das?

Pages: [1]